T-Online DSL-Flat seit gewarnt!

Von: , Frage gestellt am Di, 26. Nov 2002

Wer seinen Tarif online wechseln möchte, kann dies bei T-online tun aber es passiert nichts. Jedenfalls nicht wenn man von T-DSL Flat auf eco wechselt. Nicht auf der Rechnung und auch wenn es anders angezeigt wird nicht. Telefonische Nachfrage bei T-Online ergab nur, dass man mir sagte wurde nicht geändert.
Jetzt habe ich gekündigt, aber schriftlich :-)
T-Online Hotline: 01805305000
T-Onlie Faxkündigung mit T-Online Nummer und
Unterschrift an: 01805350530
PS: Bei http://www.tiscali.de bekommt man eine Flat mit Volumenbegrenzung ab 5 EURO.
PPS: Das ist keine Werbung. Schaut einfach mal bei http://www.onlinekosten.de nach Providern und weg mit der T-Online...

13 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 33 Minuten 1 hilfreich
    Re: T-Online DSL-Flat seit gewarnt!

Schaut einfach mal bei http://www.onlinekosten.de nach Providern und weg mit der
    T-Online...
    Nö, ich bin mit der T-Dsl Flat zufrieden und werde jetzt mit Sicherheit nicht wegen Dir kündigen.

Gruß
    roland

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re^2: T-Online DSL-Flat seit gewarnt!

Hallo Roland,
      vollkommen richtig - ich habe die DSL-FLat seit Beginn an
      und bin vollauf zufrieden

Gruss

Günter

• Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: T-Online DSL-Flat seit gewarnt!

"Dito!" kann ich da nur sagen.

Laßt die Jungs gen Tiscali oder sonstwohin ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich zahle lieber mehr und habe dafür Ruhe, als städnig auf billig billig billig zu gehen und am Ende doch drauf zu zahlen.

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: T-Online DSL-Flat seit gewarnt!

....

Hallo,
          ich kann es nur bestätigen, keine Probleme, kein Ärger mit T-dsl flat.

gruß vom
          karotier

2. Antwort von nach 52 Minuten 0 hilfreich

Mmmmh. Solange die mir keinen stress machen erstmal nicht. Um dann wen tiscali Pleite ist wieder zurück zu müssen? nää.
    Seid schreibt man mit d. Seit wann? schon immer,
    HH [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich
    Re: Ach was

Wer seinen Tarif online wechseln möchte, kann dies bei
    T-online tun aber es passiert nichts.
    Und ob, manchmal sogar schneller, als man glaubt.
    TDSL hat man bei mir in einem Tag umgestellt auf die Sparversion, ging ruckzuck.
    T-Online ist okay, hab schon etliche Provider ausprobiert, T-Online ist immer noch mein Favorit.
    Gruß
    Rainer

4. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich

Moin, Moin.

Viel Spaß bei Tiscali und der super Downloadrate. Am besten bleibst du dann und wechsele nicht zu anderen, denn die sind alle zu teuer und haben einen schlechten Service. Oder du liest mal weiter unten, wie die Jungs mit Tiscali zufrieden sind. Leitung kostet halt Geld und geschenkt gibt es bei keinem was. Der Kundenfang über billige Preise geht auf Dauer nicht.

alf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
        Ähem

Hi!

Da mag ja bei Heise stehen, was will, funktionieren tut das ein oder andere p2p trotzdem nicht - und zwar gar nicht!

Grüße
        Guido

P.S. Nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht, sondern auch mein Neffe, der so richtig viel shared....

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!