Netscape 7.0
Von: , Frage gestellt am Mo, 16. Dez 2002
Hallo Experten,
gestern hab ich mir Netscape 7.0 runter geladen, weil mein alter aber sehr zuverlässiger Netscape 4.6 nicht mehr alle modernen Sicherheits-Standards erfüllt. Nach ca. 1 Stunde 20 Minuten war der Download beendet. Dann wollte er sich installieren, hei, wie das absauste! Dann der Absturz! Aus! Tolle Vorstellung! Seit dem die auch zu Microsoft gehören, muss das wohl so sein!
Nun möchte ich mir aber diese Art von Firmenpolitik, bei der die Kunden gefälligst zu erdulden haben, dass sie oft mit großem Murks bedient werden, nicht länger ohne Not bieten lassen!
Ich hätte so gerne einen Netscape-Browser, weil ich dann die vielen Lesezeichen nicht mühselig per Hand übertragen müsste. Weiß jemand, welche Netscape-Version die letzte VOR der Vereinigung mit Microsoft war und ob die schon mit SSL-Zugang funktionierte?
Fragt grüßend
Pat
PS: Zur Zeit benutze ich, wenns denn mit SSL sein muss Opera, eine 5er Version glaub ich. Soweit bin ich damit zufrieden, aber die Lesezeichen alle von Hand übertragen? Oh Graus! Andererseits - viel länger als 1 Stunde 20 Minuten wird's Abschreiben nicht dauern.