Internationale Einwahl via T-Online

Von: , Frage gestellt am Di, 26. Aug 2003

Hallo Experten!

Samstag gehts los! Das Wort mit U... ;o)

Auf dem Notebook ist nicht die T-Online Software installiert, sondern nur als DFÜ-Netzwerk eingerichtet.

Welche Änderungen muß ich für die internationale Einwahl vornehmen? Können die Änderungen auch im DFÜ-Netz vorgenommen werden?

Oder ist vom Ausland aus die T-Online-Software Pflicht?

Ich danke im voraus!

Gruß

Ralf

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Internationale Einwahl via T-Online

Moin, Moin Ralf.

Log dich über web-mail ein und du kannst über die T-Online Seite dich jederzeit mit web-mail von jedem Rechner einloggen.

alf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Internationale Einwahl via T-Online

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage war etwas unglücklich formuliert. Es geht ja nur um das tatsächliche "ins Internet kommen". Sowohl Mail als auch www sind Pflicht.

Muß ich die Rufnummer im DFÜ-Netz verändern? So was in der Art. Ich nehm ja ein Notebook mit.

Gruß & nochmals dank!

R. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
    Re: Internationale Einwahl via T-Online

Hi Ralf,

Du musst in der DFÜ-Verbindung die Telefonnummer ändern. Eine Liste der Telefonnummern weltweit (ganz schön viele) gab es mal hier http://www.mohnhaupt.de/ - ich weiss nicht, ob sie noch da ist.

Cheers, Felix [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!