Hallo Ihr,
ich suche jemanden der aus dem Saarland kommt und sich gut mit Routern auskennt. Ich habe hier schon mal einen Beitrag geschrieben und ich möchte (einfach) nur jemanden, der sich mit Routern auskennt, denn entweder ist mein Router nicht mehr ganz dicht oder ich habs einfach nicht drauf. Ich tippe auf zweiteres.
Ich war schon auf x-Homepages, deren Inhalt das Aufbauen und, meiner Meinung nach das schwierige Konfigurieren, des Routers beschreibt. Aber ich und mein Vater bekommen das einfach nicht hin.
Ich bräuchte jemand der dann mal einen Nachmittag oder auch morgen vorbei kommt und dann sich mal mit mir an dieses Problem ranwagt. Würde auch noch ein bissel was zahlen.
Schreibt mal zurück.
Ihr solltet allerdings aus dem kleinen Saarland sein, weil ich dort auch wohne.
MfG Andreas
Holla,
über die Moderatorensuche habe ich mir deinen alten Artikel raus gesucht. Leider schreibst du in keinem, um was für ein Problem es sich genau handelt!?
So kompliziert ist das doch gar nicht mit dem TCP & UDP … beschreib bitte einfach woran es hängt und wir helfen dir (ohne das wir bei dir einrücken müssen).
Gruß, olli
Hallo Olli,
also ich habe folgendes Problem:
- T-DSL Anschluss
- PC mit WIN98
- neues Notebook mit WIN XP
- DSL-Router namens Barricade „SMC7004ABR“ von SMC Netwokrks
Also ich (19 Jahre alt und eigentlich nicht schlecht bewandert im Umgang mit PC&CO und mein Vater (der sich nit so sehr auskennt).
Mein Vater und ich haben es das erste Mal alleine probiert und dann haben wir ein paar Wochen später einen Kollegen meines Vaters gebeten uns zu helfen und er hat es auch nicht hinbekommen. Es geht einfach darum, dass es nicht geht. Wir haben keine Einstellung gefunden mit der wir ins Internet gelangten. Mein Vater und ich wißen nicht warum das nicht funktioniert, denn eigentlich, so denke ich mir, kann das doch gar nicht so schwer sein.
Wir bräuchten einfach jemand für wen das Alltag ist solche DSL-Router zu installieren. Ich denke mir, vielleicht ist das auch ein Problem der Kompatibilität zwischen 98 und XP.
Also kurz gefasst, wir kommen nicht ins Internet nach über 10 Stunden Installieren und Ausprobieren und wissen überhaupt nicht warum.
Ich denke ich konnte dir nicht viel weiterhelfen, aber ich denke hier hilft eh nur noch ein häuslicher Besuch an einem Nachmittag oder so und dann das ganze auszuprobieren.
MfG Andreas