t-online - router - mitbenutzer webmail?

Von: , Frage gestellt am Fr, 2. Jul 2004

hallo!

ich habe ein problem:
ich habe einen internetzugang zu t-online und meine eltern den mitbenutzerzugang - jetzt teilen wir uns aber dsl üebr nen router dass meine eltern ihr mitbenutzer-emailkonto nicht mehr abrufen können!

lösung: mitbenutzer-email via webmail - aber wie anmelden, wie kann ich mich denn als hauptbenutzer eingewählt den webmaildienst für den mitbenutzer aktivieren ;)

danke

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
    Re: t-online - router - mitbenutzer webmail?

Moin, Moin.

Ändere im Router die Einwahl als Mitbenutzer und dann kannst du webmail einrichten. Anschließend wieder die Kennung auf den Hauptben. ändern.

alf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: t-online - router - mitbenutzer webmail?

das geht aber nicht ich hab #0002 und das passwort des mitbenutzters geändert aber er will nicht online gehen :( was mach ich denn falsch????

geht das dass ich die mitbenutzer-email-addy lösche, dann meine hauptbenutzer-email-addy in die zuvor gelöscht vom mitbenutzer umändere, oder wird die dann gesperrt nach dem löschen?!?!?!

danke! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^3: t-online - router - mitbenutzer webmail?

Hi
        #0002 ist doch nur bei uraltzugängen bei denen die t-onlinmenummer der telefonnummer entspricht. sonst nix #, nur 0002
        HH [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

p.s.

Bei meinem Router kann ich auch mehrere Zugänge konfigurieren.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!