Arcor DSL 6000
Von: , Frage gestellt am Mo, 12. Jun 2006
hallo,
wir haben seit nov 05 dsl6000 von arcor, nun habe ich mal ein paar fragen und zwar: dsl 6000 heißt ja ich habe eine bandbreite von 6000kbit/s und einen upstream von 640kbit/s was genau heißt das jetzt??? ;o)
wenn ich ins internet gehe zeigt es mir rechts unten an übertragung mit 100mbit/s das ist doch eigentlich "normal-dsl" oder? ich gehe über einen router ins internet und ein zweiter rechner ist auch noch am router angeschlossen. mein router ist von D-Link DI 604... falls das interessiert *g*
das ist der router.. http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVY...
das hier ist meine netzwerkkarte
http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4AStFCF834mptY...
ok wenn ich einen speedtest mache von www.wieistmeineip.de sagt es mir das ich dsl 3000 habe wird das 6000er aufgeteilt auf beide pc´s? aber wieso ist meiner so "lahm" wenn der im wohnzimmer ausgeschalten ist?
mhhh wie bekomme ich denn die "richtige" geschwindigkeit?
hoffe es kann mir jemand helfen...
Danke schonmal
MFG Giulia
