T-Online Flatrate?

Von: , Frage gestellt am Fr, 8. Okt 1999

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, daß T-Online bzw. die Telekom demnächst eine Flatrate anbieten wollen. Was ist dran?

Gruß
Henning

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 59 Minuten hilfreich
    hab ich auch gehört - keine näheren Infos :-( (oT)

...

2. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: T-Online Flatrate?

Hi,

für 19.90 DM monatlich + 3 Pfennige Einwahlgebühren, dies ist der Plan von T-Online. Ob der Geschwindigkeit und der besseren Verbindung allemals besser als sämtliche andere Angebote!

Gruss und Ahoi

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
      Re^2: T-Online Flatrate?

Hi! für 19.90 DM monatlich + 3 Pfennige
      Einwahlgebühren, dies ist der Plan von
      T-Online.
      Das ist schon kein Plan mehr, ab 1. November ist das Realität. Ich werde dann wahrscheinlich auch wechseln.
      Kann mir jemand sagen, ob T-Online bei Modems mittlerweile auch einigermaßen flott ist. Früher waren sie bei Tests ja bei ISDN vorne, und sonst eher weiter hinten.

Ciao, Stephan

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
        Re^3: T-Online Flatrate?

Hi,

also in den Computerbild-Tests belegt T-Online sowohl bei ISDN als auch Modems den ersten Platz, und das seit vielen Wochen. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen. Gegenüber By-Call-Anbietern oder VIAG Interkom ist T-Online um ein vielfaches schneller und stabiler, gerade bei Loadings und so. Nur zu empfehlen.

Gruss Simpson

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich

Ich hab von einigen gehört, dass das keine echte Flatrate ist, da die Telefongebühren noch bezahlt werden müssen. Da ich im Augenblick eh für 3 Pfennig inc. Telgebühren surfe, find ich das angebot (falls meine infos stimmen) nicht so berauschend, aber auch nich schlecht [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Hallo Henning,
    T-Online bietet tatsächlich sowas wie'ne Flatrate. Dabei fallen weder Online- noch Telefongebühren an. Nach meinen derzeitigen Infos benötigt man dafür einen T-ISDN-dsl-Anschluß (bisher nur in Ballungsgebieten; bundesweiter Ausbau folgt; s. a. www.t-online.de) für 98.- DM/Monat + einmalige Einrichtungsgebühr und den T-Online-speed 50/100 Tarif für 99.-/149.- DM pro Monat. Bei speed 50 gibt' dann 50 bei speed 100 eben 100 "Voll"-Freistunden.

Zusammengefasst gibt's somit (von der Einrichtungsgebühr mal abgesehen) für 197.- DM 50 bzw. für 247.-DM 100 echte Freistunden - und das mit Geschwindigkeiten von 128 kBit upload und 768 kBit download.

Angeblich kann man die beiden Tarife auch über einen herkömmlichen T-ISDN- bzw. (analogen) T-Net-Anschluß nutzen. Jedoch bin ich über die T-Online-Homepage nicht so recht schlau geworden wie das funktioniert und was das kostet. Ich versuche gerade das zu klären.
    Gruß
    Andreas

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!