Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Flatrate für Internet und Telefonie über den digitalen Kabelanschluss? Das Angebot von Kabel Deutschland reizt mich, da könnte ich mich komplett von der Telekom verabschieden…
doscho
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Flatrate für Internet und Telefonie über den digitalen Kabelanschluss? Das Angebot von Kabel Deutschland reizt mich, da könnte ich mich komplett von der Telekom verabschieden…
doscho
Hallo Doscho,
wir haben jetzt das Comfort Plus Paket beantragt, also Internet und Telefonflatrate für 29,99 Euro. Sind auch mal gespannt, wie und ob alles funktioniert,
LG
Moin,
mein Bruder hat das. Ich bin nicht begeistert, weil die Telefonie überhaupt nicht zuverlässig ist. Jedes mal verliert er die Verbindung, wenn wir telefonieren. Knacken und Rauschen in der Leitung sind Standard. Aber wie bei allen VoiP-Geschichten kann es bei anderen Kunden ganz anders sein.
gruß Sandro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Oh ja, ich fand das Angebot auch extrem verlockend… Also hatte ich’s bestellt, weil auch ich mich von der Telekom lossagen wollte. Ging auch superschnell, ein paar Tage später kam der Techniker um den Kram anzuschließen. Leider gab es ein Problem mit der Verkabelung im Haus und er musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Eine endlose Prozedur folgte, man überlegte, mir eine Leitung durch den Kamin zu legen, was auch nicht funktionierte, die Vermieterin war nicht bereit, die Kabelanlage zu sanieren. Nach zweieinhalb Wochen war klar, es geht nicht. Also bin ich losgezogen und habe mir einen anderen Anbieter gesucht. Bei arcor ist man auch weg von t-com!
Ich war dann halt nur insgesamt vier Wochen ohne Telefon und Internet.
Bei anderen Bekannten funtioniert aber alles einwandfrei und sie sind sehr zufrieden. Falls Du in einem Altbau mit geizigem Vermieter wohnst, solltest Du allerdings vorsichtig damit sein.
Alles Liebe Conny
ich habe auch schlechte erfahrung mit kabel deutschland…gespräche vond er qualität super schlecht und service gleich null…keiner wollte/konnt mir helfen. dann lieber 5-10 euro mehr im Montag und übers Festnetz in guter Qualität telefonieren und sagen kann man was man will, der Service ist bei der Telekom noch der bester von allen Telekommunikationsanbietern!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ,
Finger da weg !!!
Kabel Deutschland bescheißt Kunden genauso wie 1&1.
Große Flatrate für kleinen Preis.
Und auf deren Seiten steht Flatrate (Ohne begrentzen Datenvolumen)
Und am ende wenn das Internet zu viel genutzt wird, kommt die eine Abmahnung das man weniger surfen soll und danach die Kündigung. Weil es denen eben zu teuer wird.
Finger von solchen Angeboten weg !!!
Sry für die Ausdrucksweise ist aber echt dermaßen schlimm nacher!!!