Zugangsprobleme zu t-online mit ISDN

Hallo Leute,
bei mir ist es mal wieder so weit! Ich komme seit 2 Stunden über t-online nicht mehr ins Netz! War ja schon lange nicht mehr der Fall. Die Leitung ist nicht komplett tot, aber sofort nach der Verbindung bricht er wieder ab (meine Einstellung haben sich zwischenzeitlich auch nicht geändert)! Was haben die denn wieder gemacht? Hat von euch auch jemand Probleme?
Gruß
Michael

Hallo Michael,
wenn Du meinst es liegt an t-online,frage sie selber unter der Nummer 08003302000. Kostenfrei.
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich hatte gleiches Problem, allerdings auch bei allen anderen Providern. Vielleicht Teles-Karten?-Installation angeschlagen oder nicht korrekt konfiguriert. Oder mal ein anderes Modem ausprobieren.
Viel Glück, Stephan

Ich komme seit 2 Stunden
über t-online nicht mehr ins Netz! War ja schon lange nicht
mehr der Fall. Die Leitung ist nicht komplett tot, aber sofort
nach der Verbindung bricht er wieder ab (meine Einstellung
haben sich zwischenzeitlich auch nicht geändert)! Was haben
die denn wieder gemacht? Hat von euch auch jemand Probleme?

Hatte auch sowas schon paar mal, liegt wohl an t-online, denn nach ein paar Stunden gings wieder. Mit dem anderen Provider ging’s…

wenn Du meinst es liegt an t-online,frage sie selber unter der
Nummer 08003302000. Kostenfrei.

Hab ich auch sofort gemacht, gute Viertelstunde mich mit der Hotline und der Technischen Hotline unterhaltet --> einzige Antwort: „Vermutlich eine Störung oder Überlastung, versuchen Sie es bitte später…“

So eine Scheiße…

MfG Andreas

Hatte auch sowas schon paar mal, liegt wohl an t-online, denn
nach ein paar Stunden gings wieder. Mit dem anderen Provider
ging’s…

wenn Du meinst es liegt an t-online,frage sie selber unter der
Nummer 08003302000. Kostenfrei.

Hab ich auch sofort gemacht, gute Viertelstunde mich mit der
Hotline und der Technischen Hotline unterhaltet --> einzige
Antwort: „Vermutlich eine Störung oder Überlastung, versuchen
Sie es bitte später…“

So eine Scheiße…

MfG Andreas

Mittlerweile sind es schon sechs Stunden! Mit der selben Karte und anderen Providern klappt es problemlos, mit Modem mit/ohne T-Online-Software schlägt der t-online-Zugang fehl!
Ich hab fast das Gefühl, bei der DSL-Beauftragung vorgestern (NUR DSL, nichts mit T-Online-Tarifänderung oder so) haben die meinen Zugang gelöscht! Obwohl gestern gings noch problemlos bis etwa 18 Uhr…

fehlermeldung?
wie ist denn die fehlermeldung?

gernot

Hallo Leute!
Die Sache hat sich erledigt! Ich habe nach einer halben Stunde Probieren und ständigem Wechsel von erst Freizeichen, nach kurzem Klingeln auf Besetztzeichen doch die technische Hotline erreicht (Die Nr ist übrigens 0800/3300190!) Das lief ungefähr so ab:

• T-Online technische Hotline, mein Name ist XYZ Guten Morgen!
    -Guten Morgen. Ich bekomme seit 7 Stunden keinen Zugang mehr…
    -Sie rufen aus dem Knoten Koblenz an, Sie müssen sich gedulden! Der Fehler liegt nicht bei Ihnen der Fehler liegt bei uns! Sie müssen sich gedulden!
    -Alles klar das wollte ich nur wissen! Tschüss

Manchmal erfährt man so doch etwas, vielleicht sollte ich das nächste Mal direkt anrufen :smile: Aber es geht natürlich trotzdem auf die Nerven!
Gruß Michael

Auch ich hatte am Sonntag Probleme, flog laufend raus. Nachdem ich zusätzlich noch mit einem anderen Provider rein kann/könnte und auch da rausflog, bohrte ich nach. Was habe ich da Nettes erfahren? Unsere heißgeliebte Telekom hat so um die 6 Mio. Nutzer. Vom Herrscher aller Internetnutzer (Icann, denic) wurde ihr aber nur 500.000 IP-Nummern zugewiesen. Das bedeutet, daß glatt - pi mal Auge - 8% aller Nutzer gleichzeitig surfen dürfen. Wenn nun ein zusätzlicher dazu kommt, wir´s eng auf der Datenautobahn. Der tägliche Stau läßt grüßen. Sonst noch Fragen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]