Congstar DSL mit T-Mobile Router?

Guten Tag!

Ich habe eine neue Wohnung und ich denke die DSL-Flat von Congstar wäre für mich am günstigsten. Suche einen günstigen DSL-Anbieter in Koblenz möglichst ohne (lange) Vertragslaufzeit, da ich nicht weiß wie lange ich dort wohne und es evtl in den Semsterferien für 4 Monate kündigen möchte. Bin Student. Aber zu meiner ursprünglichen Frage. Ich habe noch den T-Mobile DSL Router Speedport von einem ehemaligen T-Mobile Vertrag. Kann ich Congstar darüber betreiben? Und wenn ich mal für ein paar Monate kündige, dann ist wieder Anschlussgebühr fällig oder?

Vielen Dank schonmal.

MFG

Hallochen,

Ich habe eine neue Wohnung und ich denke die DSL-Flat von
Congstar wäre für mich am günstigsten. Suche einen günstigen
DSL-Anbieter in Koblenz möglichst ohne (lange)
Vertragslaufzeit, da ich nicht weiß wie lange ich dort wohne
und es evtl in den Semsterferien für 4 Monate kündigen möchte.

wie es in Koblenz aussieht, weiß ich auch nicht genau, aber Congster und Alice haben wohl monatlich kündbare DSL-Tarife, andere Anbieter einfach mal googeln.

Ich habe noch den T-Mobile DSL Router Speedport von einem ehemaligen
T-Mobile Vertrag. Kann ich Congstar darüber betreiben?

Sicher, dem Router ist das ziemlich egal, wessen Brot er frißt. Einfach die Daten vom neuen Anbieter eingeben und das war es.

Und wenn ich mal für ein paar Monate kündige, dann ist wieder
Anschlussgebühr fällig oder?

Kommt auf den Anbieter an, aber in der Regel werden bei jederzeit kündbaren Verträgen die Anschlußkosten nicht ersetzt. Aber warum willst Du kündigen, kannst doch Deinen Anschluß überall hin mitnehmen, ist auf jeden Fall besser, als an jedem neuen Standort einen neuen Anbieter zu wählen, da geht der Streß erst richtig los.

MfG WT

Kommt auf den Anbieter an, aber in der Regel werden bei
jederzeit kündbaren Verträgen die Anschlußkosten nicht
ersetzt. Aber warum willst Du kündigen, kannst doch Deinen