Hi Leute,
ich habe auf meiner letzten Telekomechnung den Posten
„Nutzung T-DSL via Telefon 3 Min. vom …“
gefunden.
Gestern rief ich bei der Rechnungsstelle an. Die Dame konnte mir nicht weiterhelfen und bat mich die Telekom-Technik anzurufen. Das tat ich dann und der junge Mann konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und bat mich direkt bei T-Online anzurufen. Nun, das tat ich dann auch wieder.
Das Resultat war, daß mir selbst dort nicht geholfen werden konnte. Selbst eine einleuchtende Erklärung konnte mir niemand geben. Er bot mir aber an, ich sollte mich an die Rechnungsstelle wenden. Dort würde ich eine Gutschrift über die drei Minuten „T-DSL via Telefon“ (erstaunliche 0,06 DM) bekommen.
Wißt Ihr was da passiert ist? Über Telefon kann ich mich doch nicht eingewählt habe, da überhaupt keine Verbindung zum Rechner besteht.
Vielen Dank
Frank