Wieso T-DSL flat via Telefon?

Hi Leute,

ich habe auf meiner letzten Telekomechnung den Posten
„Nutzung T-DSL via Telefon 3 Min. vom …“
gefunden.
Gestern rief ich bei der Rechnungsstelle an. Die Dame konnte mir nicht weiterhelfen und bat mich die Telekom-Technik anzurufen. Das tat ich dann und der junge Mann konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und bat mich direkt bei T-Online anzurufen. Nun, das tat ich dann auch wieder.
Das Resultat war, daß mir selbst dort nicht geholfen werden konnte. Selbst eine einleuchtende Erklärung konnte mir niemand geben. Er bot mir aber an, ich sollte mich an die Rechnungsstelle wenden. Dort würde ich eine Gutschrift über die drei Minuten „T-DSL via Telefon“ (erstaunliche 0,06 DM) bekommen.

Wißt Ihr was da passiert ist? Über Telefon kann ich mich doch nicht eingewählt habe, da überhaupt keine Verbindung zum Rechner besteht.

Vielen Dank
Frank

Hi Frank,

hatte mal einen ähnlich gelagerten Fall.
Die Telekom revangierte sich mit einer Telefonkarte.
sehr großzügig wie ich fand.

Es gibt halt dinge zwischen himmel und erde von denen der Mensch sich nichts träumen lassen kann. oder so ähnlich.

mfG
friedrich

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Hi Leute,

ich habe auf meiner letzten Telekomechnung den Posten
„Nutzung T-DSL via Telefon 3 Min. vom …“
gefunden.
Ein solcher Posten erscheint bei der Nutzung eines DSL Flatrate Accounts bei T-Online der über ISDN oder Modem genutzt wird.

Na und genau das ist ja bei mir nicht der Fall. Wieso sollte ich mit einem Modem oder über ISDN in Netz gehen wenn ich doch die T-DSL-Anlage habe?

Trotzdem danke

Gruß
Frank

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