PopUP-Menü----Fehler-----> JavaScript ?!?

Hallo,

ich habe ein PopUP-Menü, dessen Daten aus einer Datenbank gelesen werden.

function chnge()
{
test=window.document.test.options[window.document.tt.test.selectedIndex].value;
parent.frames[2].location.href=test;
}

echo „“;
echo "
";
echo "
„;
echo „“;
for($i=0;$i $wohnort“;
}
echo „“;

Die Datenausgabe geht auf beiden Browsern (Explorer und Netscape)

Wenn ich nun aber mit Netscape auf einen Datensatz klicke erscheint nur die Meldung JavaScript error. An der Console wird angezeigt
window.document.tt has no properties. has no properties.

Mit Explorer geht dies allerdings.

Wo liegt denn der Fehler an dem JavaScript?

Wäre nett, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.

Danke…

Hi,

Wenn ich nun aber mit Netscape auf einen Datensatz klicke
erscheint nur die Meldung JavaScript error. An der Console
wird angezeigt
window.document.tt has no properties. has no properties.

steht das Formular in einem oder ? => DOM beachten! document.layerName.document.tt

Cheatah