Javascript: Problem bei Fensterprogrammierung

Hi,

ich habe ein kleines Javascript Problem bei der Programmierung mit Fenstern. Durch Klicken auf einen bestimmten Link soll ein separates Fenster geöffnet werden. In diesem Fenster werden dann nacheinander mehrere Seiten angezeigt. Der Benutzer kann dann auch so zwischen den Fenstern hin- und her springen. Wenn er also im Ursprungsfenster erneut auf den Link klickt, soll das separate Fenster nach vorne geholt werden. Leider lädt er dabei dann immer die erste Seite neu. Ich weiss zwar, dass ich durch Weglassen des URL Parameters beim window.open dies unterbinden kann, doch wie
frage ich ab, dass dies separate Fenster schon existiert?

Hier das Coding:

if (window.preis == true)
{
preis = window.open("", „preisfenster“);
preis.focus();
}
else
{
preis = window.open(„start.php3“, „preisfenster“, „resizable=no,toolbar,status,scrollbars=yes, width=630,height=400“);
preis.focus();
}

Mein Problem liegt bei der eingehenden If-Abfrage, da die beiden Programmteile jeweils alleine schon recht gut funktionieren. Es ist natürlich außerdem wichtig, dass das Skript sowohl für Netscape 3 und 4 als auch für IE 3, 4 und 5 läuft. Opera ist nicht ganz so wichtig…

Wer weiss Rat? Danke schon einmal.

Gruss,

Ralf