Fenster verkleinern - resize

hi leute!
ich habe ein problem:
wie kann ich die groesse und darstellung eines browser-fensters veraendern??

ich kenne das nur von den pop-up fenstern, da ist der code etwa so:
window.open(‚popup1.html‘, ‚NewWindow‘,‚toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340‘)

den befehl window.resize habe ich schon rausgefunden, ich wuesste nur noch gerne, wie ich die toolbar, directories etc. ausblende!

um nochmal meine absicht zu erklaeren:
ich moechte, dass eine x-belibige .html seite in groesse und darstellung (navigation usw.) veraendert wird, kein pop-up !!

kann mir jemand helfen??

thanx, peter

Das is ne Frage zu JavaScript und gehört hier nicht rein.

spitzen antwort, hui…
solche antworten kann nun wirklich keiner gebrauchen und können
auch nur von schlaumeiern kommen, welche nicht in dieses nette
forum gehören!

ulrick