Passwörter im internetcafe

hallihallo,
vielleicht könnt ihr mir ja was erklären.
An meinem pc bin nur ich von daher habe ich kaum wissen über den schutz meiner passwörter erlangt.
Nun war ich erstmalig in einem internetcafe.
Dort war ich dann in meinem stammchat. Anschließend habe ich dann von zu hause aus mein passwort wieder geändert, weil mir absolut unklar ist, ob und wie ich auf fremdrechnern wieder alles löschen kann, damit nachfolgende personen keinen zugriff auf meine dort eingebenen daten haben.
Also meine frage:
Kann man zweifelsfrei alles nach benutzung des fremdrechners löschen, besonders eingebene passörter und/oder auch emailadressen, die man anschrieb?
Kann vielleicht jemand eine checkliste posten, welche dateien man dazu löschen/ändern muss?

liebe grüße
olala

Es kommt darauf an, wie der Browser konfiguriert ist. Der IE speichert ja je nach Einstellung Seiten im Cache und hat eine Automatisierung für Formulareingaben. Bei den Optionen lassen sich die gespeicherten Daten löschen. Wer sich auskennt, kann sie aber evtl. wiederherstellen. Aber auch am eigenen Rechner gibt es - je nach Browser und eigenem Verhalten - viele Sicherheitslücken.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]