Wenn ich einige Zeit online bin, kommt es häufig zu einem seltsamen Problem:
Es sind plötzlich keine Links mehr anklickbar. Mit Rechtsklick, und öffnen im neuen Fenster geht es aber noch. Erst nach einem Neustart des Rechners geht es wieder. Der Fehler tritt manchmal nach wenigen Minuten auf, manchmal erst nach Stunden. Ich habe bereits die allerneueste Version des NS draufgespielt. Geändert hat sich nichts. Wer weiß was ? Ich verwende Win98/2
Hast Du was besseres anzubieten ? Der IE ist zu langsam, weil er ständig auf dem JAVA herumnudelt, und Opera kennt Java nicht einmal. Ich würde ja gerne komplett von dem Microsoft-Zeugs weggehen, und zu Linux wechseln. Aber leider läuft da mein T-DSL nicht. Also bleibt doch nur der übliche Weg: Alle paar Monate die Platte formatieren, und alles neu draufspielen… Es ist manchmal zum Heulen.
genau das gleiche Problem tritt bei mir auch ab und zu auf. Ich habe aber bemerkt, daß es nur vorkommt, wenn man Java und /oder Java-script aktiviert hat. Eine Lösung habe ich leider auch nicht, aber der IE oder Opera sind es jedenfalls nicht !
Hast Du was besseres anzubieten ? Der IE
ist zu langsam, weil er ständig auf dem
JAVA herumnudelt, und Opera kennt Java
nicht einmal. Ich würde ja gerne komplett
von dem Microsoft-Zeugs weggehen, und zu
Linux wechseln. Aber leider läuft da mein
T-DSL nicht. Also bleibt doch nur der
übliche Weg: Alle paar Monate die Platte
formatieren, und alles neu
draufspielen… Es ist manchmal zum
Heulen.
Gruß,
Klaus
Hi Klaus
SuSE hat angekündigt, dass bald T-DSL-Treiber für Linux zur Verfügung stehen.
Gruss
Rainer