IE 5 Adressenleiste erweitern ?????

Von: , Frage gestellt am So, 9. Apr 2000

Hiho

ich würde gerne die Adressenleiste in meinem
Explorer erweitern. Weiss jemand wie man das macht ??
MfG

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
    Re: IE 5 Adressenleiste erweitern ?????

Kommt ganz darauf an, was du unter "erweitern" verstehst.

Wenn Du willst, dass bereits angesurfte Internetadressen automatisch vervollständigt werden, kannst Du dies (im IE 5.0) unter

Extras / Internetoptionen / Inhalt (Reiter) / Autovervollständigen...

eingeben.

Willst Du die Adressleiste mit Icons erweitern, kannst Du diese Funktion im IE unter

Ansicht / Symbolleisten / Anpassen...

aufrufen

Gruß
    GERDZILLA. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
      Re^2: IE 5 Adressenleiste erweitern ?????

Hiho
      Ich meinte eigentlich wie kann ich mehr Adressen speichern ( In der Zeile wo man die URL eingibt steht am Ende rechts ein schwarzer Pfeil. Wenn man darauf klickt kann man einige Adressen sehen die man bereits angresurft hat. Diese Adressenleiste würde ich gerne vergrößern. )
      Ich habe dort zur Zeit nur 25 Adressen zu stehen und die anderen muß ich immer über meine Bookmarks abrufen was mir zu umständlich ist
      So Long [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 10 Tagen hilfreich
        Re^3: IE 5 Adressenleiste erweitern ?????

Hm, ich könnt Dir jetzt sagen, wie du die Auswahlliste während der URL-Eingabe vergrößerst...

Du gibst einfach den anfang einer bereits angesurften url ein und der MSIE 5.0 klappt die Liste aus. Jetzt mußt Du nur noch die Liste am Eckpunkt unten-rechts (auf dem Dreieck) klicken und so groß ziehen, wie Du möchtest.

Hierdurch ändert sich die "normale" Auswahlliste jedoch nicht.

Gruß
        GERDZILLA.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!