Netscape Quality Feedback Agent

Immer wenn der Netscape Communicator 4.5 abstürzt, erscheint nachher der ‚Netscape Quality Feedback Agent‘.

Meine Frage: was bewirkt dieses Programm (sendet es Daten an Netscape???) und wie kann man verhindern, dass es sich überhaupt „einmischt“.

Vielen Dank

Franz Maier

Hi Franz,

Meine Frage: was bewirkt dieses Programm
(sendet es Daten an Netscape???) und wie
kann man verhindern, dass es sich
überhaupt „einmischt“.

es sendet den bericht den du dafür ausfüllts an netscape, zweck soll verbesserungen sein. also art bugmeldung.
kannst den aber auch ganz abschalten, da gibt es eine option für.
MrTom

Hi.

Also ich halt gar nix von dem Ding. Hab mal nen Verbesserungsvorschlag geschickt: Die sollen doch im Messenger nen Nachrichtenfilter auch für ausgehende Nachrichten einbauen. Haben sie nicht gemacht. Stattdessen kümmern sie sich um Shopping und lauter so unnützen Schnickschnack…
Wollt ich nur mal gesagt haben.

Gruß

Michael

Wenn irgend jemand geschrieben hat „Hey, lasst den neuen Netscape doch so aussehen, wie ein Super Nintendo - oder besser noch: Ein Tamagotchi!“ - Das haben die Netscapler echt geschafft…

Hier Bilder von der neuen Netscape-Version: http://home.netscape.com/browsers/6/help/custcont.ht…

Wie sagte Microsoft noch gleich?:
„!seineew era sreinigne epacsteN“…

Abschalten
ich habe das ding irgendwie abgeschaltet bekommen, weiss aber nicht mehr 100%ig, wie.
ich glaube, man muss mehrfach auf „weiter“ klicken und dabei irgendwann ein deaktivieren-haekchen anklicken.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]