Also, so langsam kotzt es mich echt an (oh, hallo erstmal…), mein dummer browser laedt einige Seiten immer doppelt, unter anderem gmx, amiro und nun auch noch yopi.
isn netscape communicator version 4,weißnichwas. was kann ich tun? das ding nervt mich zu tode!
bei mir auch: gmx mit netscape
ich benutze netscape und gmx wird bei mir auch (meist) doppelt geladen. hab immer gedacht, das laege an der seite und nicht am browser, aber vielleicht sagt mal jemand was dazu, wie das mit dem internet explorer aussieht. wenn das damit normal funktioniert, liegts wohl doch an dem browser.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich benutze netscape und gmx wird bei mir
auch (meist) doppelt geladen. hab immer
gedacht, das laege an der seite und nicht
am browser, aber vielleicht sagt mal
jemand was dazu, wie das mit dem internet
explorer aussieht. wenn das damit normal
funktioniert, liegts wohl doch an dem
browser.
Klappt mit dem Internet Explorer einwandfrei, kein Problem.
Gruss
Rainer
M.E liegt es am Browser. Es hat mich auch sehr genervt. Mit Opera 3.62 und mit MS-IE 5.0 tritt das doppelte Laden bei gmx nicht auf.
Außerdem vergißt Netscape (4.08) bei einigen Seiten die zuvor geladene, z. B. bei 1822direkt.de.
Ich benutze als Konsequenz meist Opera.
Gruß,
Rainer
ich weiss aber nicht ob das dein problem
erklaert.
Hm, nicht wirklich (trotzdem danke)… kann man denn dagegen nichts tun? Sonst muss ich jetzt ja immer mit dem IE surfen, und das will ich eigentlich gar nicht. Ich mag ja meinen Netscape so sehr gerne, bis auf diese nervige Angelegenheit.
Annie
P.S.: Danke auch an alle anderen bisher Antwortgegebenhabenden.
also ich hatte genau das gleiche Prob, gerade auch mit gmx. Schließlich aber hatte ich vor kurzem meine Uralt-Communicator-Version geupdated (jetzt: 4.7) und siehe da: Das Prob war verschwunden. Auch bei allen anderen Seiten, die früher doppelt geladen hatten. Check this out.
Grüße
Rob.
Hi Rossy, werd’s mal probieren, danke! Auf IE umsteigen will ich naemlich nicht…
Hi Annika,
also ich hatte genau das gleiche Prob,
gerade auch mit gmx. Schließlich aber
hatte ich vor kurzem meine
Uralt-Communicator-Version geupdated
(jetzt: 4.7) und siehe da: Das Prob war
verschwunden. Auch bei allen anderen
Seiten, die früher doppelt geladen
hatten. Check this out.