Netscape bei T-Online schneller öffnen

Wenn ich mit T-Online online gehe, muß ich nach der Einwahl erst einmal ca. 1 MInute warten, bis Netscape gestartet wird.
Wie kann ich das ändern ?

Gruß,
Andreas.

Ich hab ne Batchdatei geschrieben, die meinen IE automatisch mit T-online öffnet!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und wie mach ich das ???

Ich hab ne Batchdatei geschrieben, die
meinen IE automatisch mit T-online
öffnet!

Nichts einfacher, als das! Du musst nur den Browser vor der Einwahl starten. Ich öffne immer erst den ‚Messenger‘. Das hat schon mal den Vorteil, daß das News-Fenster nicht erscheint, bzw. es aus dem Chache geholt wird. Außerdem lasse ich gleich Java automatisch mitstarten. Erst wenn der Browser ‚steht‘, wähle ich ein. Noch mal zur Netscape-Java-Automation:
Häufig gibt es Verzögerungen beim Surfen, weil man auf eine Seite kommt, die Java enthält. Java muß
hier beim Netscape Communicator erst gestartet werden. Das kann man dadurch verhindern, daß man
Java gleich beim Starten des Communicators oder Messengers aktiviert. Hierzu muß man Netscape mit
der Erweiterung „-start_java“ aufrufen. Die Vorgehensweise:
Man tätigt einen Rechtsklick auf das Browserbutton im Desktop und wählt „Eigenschaften“ an. Weiter
auf „Verknüpfung“, hier schreibt man diese Erweiterung direkt hinter den Programmpfad (Ziel); also z.B.
C:\Programme\Netscape\Program\netscape.exe -start_java.
Nun noch „Übernehmen“ und schon hat man ein Problem weniger…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ganz einfach:
Du gehst in den normalen Windows Editior!
Schreibst in die Datei die Befehlszeilen zum Ausführen deines ie und deiner t-online Software, also zum Beispiel:
c:\t-online\t-online.exe
c:\progra^1\ie\ie.exe

und dann speicherst du die Datei einfach unter tonline.bat

Bei Ausführen dieser Datei wird beies gleichzeitig gestartet!