Netscape/MSIE/Problem/Bitte helft mir mal!

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:

Der Laden, der meine Domain hostet hat mehrere Serverumstellungen etc. hinter sich.
Ich hatte eh schon Probleme genug, da meine Seite oft nicht aufzurufen war.

Nun ist folgendes passiert: Die Domain ist wieder mit der URL-Umleitung aufrufbar, aber anscheinend nur mit MSIE und Opera, nicht mit Netscape Communicator.

Rufe ich die Seite mit NC 4.5 und 4.6 auf, sehe ich nur eine weiße Seite. Rufe ich die Seite mit MSIE 3.0 auf, erscheint sie.

Bei meinem Domainhoster weiss man nicht, woran es liegt. Also, das gibt es doch gar nicht. Vorher ging es doch auch problemlos.

Könnt Ihr bitte mal checken (also nur die, die mir hier weiterhelfen wollen), ob meine Seite mit Eurem Browser zu sehen ist oder nicht? Schreibt mir bitte, welchen Browser Ihr habt? Wenn das echt nur an NC liegt, was soll da falsch laufen? Ich verstehe es echt nicht. Es liegt auch nicht am PC oder so, denn ich habe es mit dem NC an zwei verschiedenen Orten probiert.

Danke sehr!

Die URL: http://www.kerkyra.de

Grüße, Sabine

Danke sehr!

Die URL: http://www.kerkyra.de

Dein Domainhoster sendet ein frame, in dem Deine eigentliche Seite darestellt wird. Ich hab noch nicht ganz den Grund gesehen, aber mit diesem Frameset scheint NS (4.61, Linux) so Problemchen zu haben, die EIGENTLICHE Seite wird kja gut dasrgestellt, wenn man sie aus dem Quellcode herausliest und als URL eintippt.

Ich würde mich mit dem Problem en den Domailhoster wenden, nur der kann es wohl ändern!

Gruß,

Sebastian

Hi,

Dein Domainhoster sendet ein frame, in
dem Deine eigentliche Seite darestellt
wird. Ich hab noch nicht ganz den Grund
gesehen, aber mit diesem Frameset scheint
NS (4.61, Linux) so Problemchen zu haben,

das Problem besteht darin, daß ein Frameset mit nur _einem_ Frame nur wenig Sinn ergibt - in Netscape gar keinen. Sowas wird einfach nicht dargestellt.

Ich würde mich mit dem Problem en den
Domailhoster wenden, nur der kann es wohl
ändern!

Jepp. Er soll einfach einen Frame der Größe 0 (rows="*,0") mit href=„about:blank“ hinzufügen, dann sollte es klappen.

Cheatah