Netscape stürzt ab - immer bei cgi

Hallo.
Mein Problem ist rehct blöd.
Ich benutze Netscape 4.7 und - wie auch in allen anderen ausprobierten Versionen - stürzt mir Netscape komplett ab wenn ich auf eine WWW-Seite gehe auf der viele CGI-Sgripts benutzt werden.
Als Fhelermeldung erscheint immer:
NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff87ede.
Register:
EAX=c00309c4 CS=017f EIP=bff87ede EFLGS=00010212
EBX=0333fb1c SS=0187 ESP=0323ff98 EBP=03240004
ECX=00000000 DS=0187 ESI=81769398 FS=4dd7
EDX=817693a0 ES=0187 EDI=026ce79c GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
53 56 57 8b 30 83 7d 10 01 8b 4e 38 89 4d f8 75
Stapelwerte:

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
Achja, eine andere Version bringst auch nicht. Habs schon ausprobiert :frowning:

So far

Fueselier

Ich benutze grundsätzlich den IE von Microsoft und gehe nur über das DFÜ ind das Internet. Damit kann ich stundenlag (flatrate-T-Online) ohne Probleme surfen. Ich möchte noch bemerken, daß ich nur den IE auf meinem Rechner installiert habe

Gruß pedrino

Ich gehe auch über IE und DFÜ Ins Netz (Flatrate). Allerdings über Modem. Im Leerlauf wird die Verbindung immer nach 6 Min. getrennt. Wenn die Verbindung aktiv ist bestehen keine Probleme. Eine Testverbindung zu >msn[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.
Mein Problem ist recht blöd.

Netscape auch!
Ich find zwar Internet Explorer auch nicht toll, aber Netscape war immer schon bekannt dafür, dass es unsauber programmiert ist. Das betrifft alle Versionen bis 4.xxxx die noch Ballast aus der langen Entwicklungsgeschichte mitschleppen.
Mit Netscape 3.04 war ich immer sehr zufrieden, aber „dynamic HTML“ kann es natürlich nicht. Bei Netscape 4.x zahlt man einen hohen Preis für die erweiterten funktionen (Speicherverschwender), am schlimmsten war 4.5, der ist mir dauernd abgestürzt, aber 4.72 bemüht sich um den zweiten Platz in der unrühmlichen Geschichte.
Netscape 6 ist ja eine komplette Neuentwicklung, aber ob es so grundlegend anders ist, muss sich zeigen. Ich habe es noch nicht getestet.
Statt dessen benutze ich wieder öfter den Internet Explorer 5, der unter Windows sehr fix und stabil ist, da er ja mit Windows Hand in Hand arbeitet.

Als Fhelermeldung erscheint immer:
NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

„Ungültige Seite“ deutet bei Windows oft auf Überlastung hin. Evtl. unter Einstellungen die Cache-Grösse erhöhen, mehr Platz auf der Festplatte schaffen, keine anderen Programme gleichzeitig laufen lassen, trägt alles zur Stabilität der Programme bei. Aber manchmal hilft alles nicht mehr weiter :frowning:

Schönen Gruss
Ingo Steinke