Autovervollständigung ausschalten

Hallo,
wie kann ichden die Autov. ausschalten bzw mal lehren?

Danke im vorraus.

Gruß
schnorz

Autovervollständigen leeren
Hi Schnorz,

Mach das unter Extras->Einstellungen->Datenschutz :

Chronik ->löschen: löscht das Autovervollständigen bei Webadressen
Gespeicherte Formulardaten ->löschen: löscht das Av. für Formularfelder

Schönen Gruß,
Rudy

Hi!

Und damit keine Formulardaten mehr gespeichert werden,
einfach das Häkchen unter

Gespeicherte Formulardaten -> Daten speichern, …

entfernen.

Gruß
Beowolf

Hallo Schnorz

wie kann ichden die Autov. ausschalten bzw mal lehren?

Wie wäre es, wenn du mal die offizielle deutsche FAQ für Netscape, Mozilla&Co http://www.holgermetzger.de/ in deine Lesezeichenliste einträgst?

der hinterwäldler

Hallo Hinterwäldler,
jetzt wo das schreibst werde ich das auch tun.

Gruß
schnorz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Schnorz!

Unter Bearbeiten > Einstellungen > Privatsphäre & Sicherheit findest du den Register ‚Formulare‘. Dort brauchst Du nur das Häckchen wegnehmen und schon wird nichts mehr autogespeichert. Im gleichem Register unter Sites Verwalten kannst du alle autogespeicherten Formulare löschen.
Übrigens findest du unter bzw. obehalb der ‚Formulare‘ auch die Register ‚Passwort‘ und ‚Cookies‘, die sich ebenfalls nach Deinen Wünschen ändern lassen.

Schönen Tag
jerzem

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]