Neues IE-Browserfenster groß machen?

Hallo Experten,

seit dem sich bei mir mal ein dämliches Werbefenster geöffnet hat, werden alle neue Fenster in einem saudummen Format geöffnet und ich muß jedesmal maximieren, oder mir das Fenster zurechtziehen.

Wie bring ich dem IE 5.x bei, dass sich das neue Fenster generell maximiert öffnet?

Andreas

hi andreas!
… soll es immer max. sein, dann musst du es mit einem kleinen tool machen (kann ich dir mailen), oder du ziehst dir das fenster auf fast volle grösse und schliesst es wieder mit dem oben/rechts X, dann sollten sich alle neuen fenster in dieser grösse öffnen…
gruss franz

noch einfacher: du updatest auf IE 5.5, der macht alle neuen fenster standardmäßig maximiert auf.

hi taurus!
…ich nehme an das ist die neueste version 5.50.4134.0600, das neue fenster wird zumindestens bei mir nicht max geöffnet…
gruss Franz

Danke für die Tipps. Das mit dem manuellen Großziehen und die neuen Fenster haben die Größe funktioniert nicht. IE 5.5 muß nicht unbedingt sein. Also kommen wir zu dem Tool. Kannst Du mir es mailen?

Gibt es echt keine Alternativen? Irgendwo muß mir diese sch… Werbeseite ne Einstellung verändert haben, die ich wieder umstellen kann.

Oder gibt es da einen Eintrag in der Registry, der die Fenstergröße bestimmt???

Ideen???
Andreas

hi taurus!
…ich nehme an das ist die neueste version 5.50.4134.0600, das
neue fenster wird zumindestens bei mir nicht max geöffnet…
gruss Franz