Firefox Bookmarks sind verschwunden

Hallo Experten,
Hilfe, meine Bookmarks sind weg. Ich arbeite mit Firefox 1.5.0.2, unter Windows XP.
Heute Morgen war noch alles i.O., aber nun sind alle Bookmarks und sonstigen Voreinstellungen in Firefox verschwunden. Eine Systemwiederherstellung hat leider auch nichts gebracht.
Das Problem soll begonnen haben, nach einem Systemabsturz (schwarzer Bildschirm). Dieser trat nicht bei mir auf, deshalb kann ich es auch nicht näher beschreiben (falls das für die Experten wichtig ist, werde ich meine Tochter nach näheren Details des Absturzes fragen).
Gibt es eine Chance, die Links wieder zu bekommen?
Ach ja, mein Virenscan hat einen „FlashGet“ im System entdeckt. Kann das was mit dem Problem zu tun haben?

Danke für Tipps,
Saskia

Auch hallo.

Hallo Experten,
Hilfe, meine Bookmarks sind weg. Ich arbeite mit Firefox
1.5.0.2, unter Windows XP.

Stimmen der Account unter XP sowie das Profil unter FF ?

Gibt es eine Chance, die Links wieder zu bekommen?

Ja, wenn die Datei, unter der FF die Lesezeichen speichert, nicht selbst im Originalzustand ist :wink:

Ach ja, mein Virenscan hat einen „FlashGet“ im System
entdeckt. Kann das was mit dem Problem zu tun haben?

‚FlashGot‘: ist ein Plugin des FF

HTH
mfg M.L.

Auch hallo.

Hallo Experten,
Hilfe, meine Bookmarks sind weg. Ich arbeite mit Firefox
1.5.0.2, unter Windows XP.

Stimmen der Account unter XP sowie das Profil unter FF ?

Wir finde ich das raus?

Gibt es eine Chance, die Links wieder zu bekommen?

Ja, wenn die Datei, unter der FF die Lesezeichen speichert,
nicht selbst im Originalzustand ist :wink:

Und wie finde ich das raus?

Ach ja, mein Virenscan hat einen „FlashGet“ im System
entdeckt. Kann das was mit dem Problem zu tun haben?

‚FlashGot‘: ist ein Plugin des FF

Du machst mir Hoffnung, aber leider verstehe ich dich nicht :wink:

Habe jetzt schon die Bookmarks.html gefunden. Aber wenn ich darauf klicke öffnet sich leider nicht eine Liste mit meinen Bookmarks (wie ich naiverweise gehofft hatte), sondern eine Website…

HTH
mfg M.L.

Ich hab sie wieder!
FF hat ein automatisches Backup gemacht (ist etwas schlauer als ich) und das habe ich gefunden und importiert. Und nun bin wieder happy!

LG
Saskia