verwendet jemand von euch den Opera 4.02 und gibt es jemanden, bei dem das copy & paste ins Mailtextfenster funktioniert?
Auch funzt leider die automatische Mailabfrage bei mir nicht. Immer wenn ich unter „Einstellungen“ die notwendigen Einträge vornehme, … beim nächsten Opera Start sind sie weg!
Ja, und ich merke auch immer wieder, dass die Opera-Versionen seit 4.0 mit der heissen Nadel gestrickt worden sind.
und gibt es jemanden,
bei dem das copy & paste ins Mailtextfenster funktioniert?:
Hab ich noch nicht probiert.
Auch funzt leider die automatische Mailabfrage bei mir nicht.
Immer wenn ich unter „Einstellungen“ die notwendigen Einträge
vornehme, … beim nächsten Opera Start sind sie weg!
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Ja, so etwa. Bei mir vergisst Opera immer die Einstellung „mark e-mail as read after # seconds“, und die steht im gleichen Fenster wie die von Dir erwaehnte automatische Mail-Abfrage. Ich hab das Problem auch schon an Opera gemailt, aber ausser einer Empfangsbestaetigung noch keine Reaktionen gehoert.
Ich habe genau die gleichen Probleme gehabt und bin dann auf ein anders Mail-Programm umgestiegen (Calypso - sehr empfehlenswert).
Zum surfen benutze ich nach wie vor Opera, aber was Mails angeht habe ich nur schlechte Erfahrung(en).
Einen Tip kann ich Dir geben: Denk dran, ab und zu mal Deine Mailbox zu leeren … das macht Opera nämlich nicht.
Nachdem ich Calypso installiert hatte, durfte ich erstmal knapp 120 Mails (habe Opera eine ganze Weile benutzt ohne was zu merken) herunterladen und vom Server löschen.
Überhaupt scheint mir die Version 3.6 viel durchdachter Als Version 4.02!
Seit dem Update auf 4.irgendwas kann ich nämlich nicht immer mit den Tasten ,1’ und ,2’ zwischen den offenen Fenstern wechseln. Das bedeutet, die Taskleiste muss eingeblendet sein und ich habe weniger Platz auf dem Bildschirm. SEHR ärgerlich.