Autoresponder für netscape

Hallo Leuts,
hat jemand einen Plan wie man von Netscape automatisch Empfangsbestätigungen schicken kann ?

Bis denn Stefan

Hallo Leuts,
hat jemand einen Plan wie man von Netscape automatisch
Empfangsbestätigungen schicken kann ?

Meinst du Empfangsbestätigungen für E-Mails? In diesem Fall meinst du sicherlich nicht den Netscape-Browser, sondern den Netscape-Messenger und befindest dich im falschen Brett…
Aber wie dem auch sei… Netscape wird von sich aus kaum Empfangsbestätigungen für eingegangene E-Mails versenden können, denn dies kann nur der Mail-Server deines Providers, sofern er diese Funktion unterstützt. Oder meinst du Lesebestätigungen, also eine automatischer Mailversand an den Absender, wenn du eine Mail öffnest? Dies klappt prinzipiell mit Netscape, sofern der Adressat eine solche in seiner Mail anfordert und der Mail-Server deines Providers diese Anforderung weiterleitet.

Grendel