MS-IE 5.5, löschen von gesp. Wortliste?

Hallo!

Mich stören diese Wörter die immer automatisch kommen wenn man Textfelder ausfüllt. Besonders bei Suchmaschinen und Auktionen stört mich das. Manchmal ist es ja ganz nützlich, beim Ausfüllen von Adressfeldern etc. Ich weiß einfach nicht wo ich das löschen soll!
Selbst Wörter wo ich mich mal vertippt haben erscheinen in der Liste sobald ich ein Buchstaben in einem Textfeld getippt habe. :frowning:

Hilfe!

MfG

Jana

Unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalt -> AutoVervollständigen nicht gewünschte Häckchen rausnehmen und ggf. „Formulare löschen“ betätigen.

mfg
Taurus

Wär ich jetzt nicht gegen das Sternchen-Bewertungssystem, dann hätte ich dir jetzt 3 *** gegeben! :smile:
Endlich bin ich die langen Listen los!
DANKE

MfG
Jana

Wär ich jetzt nicht gegen das Sternchen-Bewertungssystem, dann
hätte ich dir jetzt 3 *** gegeben! :smile:

Was sind schon irgendwelche Sternchen im Vergleich zum persönlichen Dank :smile:
Gern geschehen.

Taurus

1 „Gefällt mir“

Hi Jana,

Taurus hat Dir ja bereits die Antwort fürs „Grobe“ gegeben.
Wenn Du aber nur einzelne Worte (z. B. Tippfehler) weghaben willst, dann mußt Du nur im Feld, in dem das entsprechende Wort vorgeschlagen wird, den Mauszeiger uber das entsprechende Wort bewegen (nicht klicken) und auf Entfernen drücken. Schaon taucht dieses Wort in Zukunft nicht mehr auf.

MfG
Peter

Hallöchen!

Auch dir Dank ich, das funzt auch wunderbar *freu* :smile:))

Da am Mo. eh alle Sternchen gelöscht werden und ggf. in positive Pünktchen umgewandelt werden (wenn ich das so richtig verstanden habe), hab ich deinen Artikel nun heute doch bewertet :smile: Vielleicht hast’e denn gleich ein paar Punkte gut :wink:

MfG

Jana