Meien Favoritenleiste links dauerhaft sichtbar

Hallo, seit heute habe ich Mozilla Firefox 2.0.0.1 als Browser, vorher war es derInternet Explorer. Komme mit allen Einstellungen klar - soweit sogut. Nur eine Sache klappt noch nicht so wie ich will: Die Favoritenleiste links wird nicht automatisch angezeigt. Beim Explorer konnte man auf der linken Seite des Browsers seine „Favoriten“-Links anzeigen lassen. Bei Firefox bekomme ich diese nur zu sehen, wenn ich über Anicht - Lesezeichen - Sidebar gehe (kurz: Strg+B). Dann sind aber 1.) erst einmal alle Ordner geöffnet zu sehen (da ich Favoriten in Ordner eingegliedert habe)und 2.)öffne ich den Mozilla-Browser später neu, ist keine Favoritenleiste (oder Lesezeichen - wie auch immer) zu sehen, bis ich sie selber (Strg+B) aktiviere. Kurzgesagt: Wie kann ich die Favoritenleiste links aktivieren, so das sie beim Start immer schon geöffnet erscheint?
Danke im Vorraus für Antworten…

Ich glaube ich habe es selber rausgefunden. Und zwar bin ich unter Lessezeichen in den Lesezeichen-Manager gegangen und habe mir alle Favoriten bzw Lesezeichen in der großen Anzeige so gelegt wie es sein soll. Nun stimmt die Anzeige der Sidebar und sie ist auch jedesmal vorhanden, wenn ich den Browser neu öffne.