T-Online + IE4.01SP1 + Problem!

Betriebssystem WIN95c - gehe online über t-online-Software 2.07 + IE4.01SP1, bereitgestellt von t-online.
Problem: Ich gehe online und rufe eine Web-Seite auf. Gehe ich nun auf dieser Web-Seite auf einen Link, so öffnet ein neues Fenster, welches aber meldet, daß es keine Verbindung hat und somit die Web-Seite nicht anzeigen kann (bekannter weißer Hintergrund mit Text und Tipps-Angebot etc.) Dise Seite kann ich schließen und bin dann wieder online auf der Web-Seite, wo ich auf den Link gegangen bin und kann in dieser Web-Seite problemlos browsen. Ich habe auch schon versucht, nicht über Klicken, sondern über das Kontextmenü der rechten Maustaste zu gehen, bei gleichem Ergebnis.

Was habe ich falsch eingestellt?

Herzlichen Dank schon jetzt für die Hilfe!

Herzliche Grüße

Helmut Külpmann

Hi Helmut,
vielleicht geht IE5.0SP5,
Rüdiger

Hi Helmut,
vielleicht geht IE5.0SP5,
Rüdiger

Leider nein, da nicht mit t-online-Software kompatibel!

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge (außer Einsatz von DFÜ für Zugang)?

Der immer noch vor dem Problem stehende

Helmut Külpmann