IE zusätzlich zum NS einrichten

zur Zeit arbeite ich mit Netscape, hätte aber auch gerne den IE zur Verfügung, der in meinem Windows ja sowieso drin ist. Kann ich den einfach parallel mit den gleichen Daten für Zugang etc. einrichten und dann wahlweise benutzen? Würde ich gern, weiß aber nicht wie. Please help this ignorant person once more… Thanks

Das geht durchaus. DFUe-Verbindung hast Du ja schon, also gehts nur noch darum, in der Systemsteuerung/Internet (evt. Internetoptionen) nachzusehen. Wichtig ist dort das Register ‚Verbindungen‘, dass Du da einstellst, dass Du via Modem ins Internet gelangst und welche DFUe-Verbindung verwendet werden soll.

CU
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke! Nur eins ist mir noch unklar - IE sagt mir immer, er sei nicht der default-Browser - der soll aber auch weiter Netscape bleiben, ich will nur ab und zu mal mit IE arbeiten - muß ich dann immer den default Br. wechseln? THanks a Lot! B

Nö, musst Du nicht. Schau Dir den Dialog, den IE jeweils bringt, genau an. Da hats eine Option, wo Du entweder ein Häkchen machen musst oder das Häkchen entfernen, damit er Dich nicht mehr jedesmal fragt. Oder Du gehst in der Systemsteuerung auf ‚Internetoptionen‘ und dort auf das Register ‚Programme‘ und entfernst das Häkchen bei ‚Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen‘…

CU
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]