Meine Menüleiste ist weg!

Hi,
ich hab den neuen Firefox 3.6 und habe mir anschauen wollen, was man da so alles machen kann. Hab oben auf die MEnüleiste (mit Start, Ansicht extras etc. geklickt und mit das angeschaut, und ohne was einzufügen aof okay geklickt - und seitdem ist sie weg.
Wie bekomm ich das Ding wieder??
Danke und LG
majamarla

Hallo majamarla

Hast du evtl ausversehen F11 gedrückt?
dann hast du den Vollbildmodus angestellt,einfach nochmal F11 drücken dann ist der normale Modus wieder da

Gruß Andi

Hi,
danke, das wars zwar nicht, sondern ich musste in den einen Millimeter zwischen Suchmaschinenfenster und rechtem Bildschrmrand klicken, dann konnte ich es wieder einstellen…
Aber nu gehts wieder :wink:
LG maja

Hi,
danke, das wars zwar nicht, sondern ich musste in den einen
Millimeter zwischen Suchmaschinenfenster und rechtem
Bildschrmrand klicken, dann konnte ich es wieder einstellen…
Aber nu gehts wieder :wink:

sorry, aber dann war Deine Beschreibung nicht richtig rübergekommen: denn mit dem Rechtsklick an diese Stelle kannst Du doch nur die „Lesezeichen- und die Navigationsleiste“ zu- und abschalten ??? Ausserdem geht „anpassen“ noch …

Gruß
Diemo

Hallo falls dir sowas nochmal passiert und du weißt nicht weiter oder du hast icq usw installiert und bei der installation ein paar häkchen nicht weckgemacht und jetzt nerven dich im browser die vielen leisten geh einfach oben im firefox auf ansicht und dann auf symbolleiste dort kannst du alle leisten ein und ausschalten :smile: