Tach,
gibt es die Möglichkeit unter NS 4.5 eine komplette Seite auch mit Graphiken abzuspeichern ?
Christoph
Tach,
gibt es die Möglichkeit unter NS 4.5 eine komplette Seite auch mit Graphiken abzuspeichern ?
Christoph
es gab da mal ein plug-in, hab ich aber leider vergessen. es geht aber auch, wenn du die seite im composer öffnest (datei - seite bearbeiten / file - edit page) und dann auf die festplatte speicherst, voila, bilder werden gleich mit gespeichert
Wenn ich mich nicht irre, so funktioniert das in der aktuellen Version. Allerdings funktiniert es noch nicht perfekt, da die Pfadbezeichnungen der Grafiken nicht umgeschrieben werden. Der einzige Browser, der das wirklich kann ist, meines wissens nach, der Internet Explorer 5.
CU
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hol dir „save with images“;ein plug in für netscape–gibt´s auf vielen free-und shareware-seiten.ich könnt´s dir auch mailen! gruß hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich mich nicht irre, so funktioniert
das in der aktuellen Version. Allerdings
funktiniert es noch nicht perfekt, da die
Pfadbezeichnungen der Grafiken nicht
umgeschrieben werden. Der einzige
Browser, der das wirklich kann ist,
meines wissens nach, der Internet
Explorer 5.CU
Peter
Mit Opera 3.6 geht das auch,allerdings werden alle Dateien in ein Verzeichnis geschrieben,was das Ganze bei mehreren gespeicherten Seiten ziemlich unübersichtlich macht.Da ist der IE5 mit seinem Extra-Verzeichnis für die Bilder schon besser.
Marco