Falsche Anzeige des Eurozeichens

Hallo,
in meinem Browser (4.75) wird bei Online-Shops-Tabellen das Eurozeichen falsch dargestellt. Angeblich gibt es einen Patch, der das korrigiert.
Weiss jemand, wo es den gibt?
Danke
W.Franz

Hi Wolfgang.

Mit dem Patch kann ich Dir leider auch nicht aus der Patsche helfen. :wink:) Allerdings…
Im Normallfall sollte der Netscape das Eurozeichen richtig darstellen oder gar nicht.
Und zwar richtig wenn es als & euro; oder als & #8342; codiert ist. (ohne Leerezichen nach dem &, sonst siehst Du nur € und €…)
Wird das Zeichen hingegen als & #20AC; codiert (was auch richtig ist, wieder ohne Leerzeichen!), interpretiert der Nescape 4.75 es gar nicht sondern gibt einfach AC; aus.
Wenn bei Dir was anderes erscheint, dann ist die Website falsch, also nicht entsprechend den W3C-Vorgaben, geschrieben.

Solltest Du diesen Patch doch noch finden, dann poste doch mal hier, wo es den gibt! Danke!

der Guido