Download unter IE 5

Hallo, ich habe folgendes Problem:
ich habe wohl im geistiger Umnachtung, es muss einfach so gewesen sein, weil ich es jetzt zutiefst bereue, bei dem prompt das kommt, wenn man einen Link anklickt der verknüpft mit einer Datei zum runterladen ist, lassen wir es eine zip Datei sein, das Kästchen :warnen vor dem öffnen (oder so ähnlich) deaktiviert, mit dem Erfolg, das ich das prompt nicht mehr bekomme, sondern jetzt nach jedem runterladen einer zip Datei sich das Packprogramm aktiviert!
Wie kriege ich das rückgängig gemacht??
Bitte helft mir!!

Danke Sebastian

Hi Sebastian
stell die Sicherheitseinstellung eine Stufe höher, dann sollte es wieder klappen. Kannst ja nachher wieder zurückstellen.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Rainer
Das einzige was dabei rausgekommen ist das der Download aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht durchgeführt werden kann!
Um das Problem etwas zu verifizieren:
Es betrifft halt im moment zip Dateien, welche nur in einen temporären ordner runtergeladen werden um dann mit dem entsprechenden Programm geöffnet zu werden!
Etwas nervig wenn mann ein paar Dateien runterlädt!
Naja, ich hoffe weiter auf Hilfe!
Aber danke!!
Sebastian

Hi Sebastian
stell die Sicherheitseinstellung eine
Stufe höher, dann sollte es wieder
klappen. Kannst ja nachher wieder
zurückstellen.
Gruss
Rainer

Tja, war wohl nix, was mir noch so einfällt, geh mal mit rechtem Mausklick auf Internet Explorer-Einstellungen-Erweitert, klick ein Häckchen rein in Installation auf Anfrage aktivieren.
Wird das auch nix, versuch mal unter Systemsteuerung-Software-Deinstallieren die Reparaturfunktion des IE 5.
Gruss
Rainer