Ich habe nun etwa 5 mal den Netscape installiert - erfolglos. Das Problem:
Wenn ich den Netscape starte öffnet er sich, das Fenster zur DFÜ-Verbindung geht auf und das Programm bleibt komplett hängen. Es ist nicht möglich NS zu öffnen, um Einstellungen vorzunehmen. Kennt jemand das Problem, hat jemand einen Tip?
Dankeschön - Peter Kern
Hi Peter,
ich denke das ist eher ein problem der
dfü-verbindung und nicht von netscape.
Wenn Du dann strg + alt + entf drückst
welches Programm reagiert dann nicht?
Wie soll ich sagen? Ich muß den Microsoft-Standardtastatur-Griff strg+alt+entf mehrmals drücken, dann fährt der PC komplett herunter.
Bei der letzten Installation von Netscape wurde ein DFÜ 1.3 installiert, vorher hatte ich 1.1.
kanst Du denn eine DFÜ-verbindung manuel
herstellen und dann ns aufrufen ?
Ja, das geht. DFÜ starten, Verbindung steht. Netscape starten - es öffnet sich, und sucht nach der Startseite. Und während dieses Vorgangs bleibt alles hängen.
Mit IE 5 gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten. Ich vermute mal, daß dies eines der Geheimnisse der PC-Welt ist. Ich bin auf Netscape zum Glück auch nicht angewiesen. Im Grunde brauche ich ihn nur, um die Ansicht von Web-Seiten zu kontrollieren.
Das hatte ich auch,drücke mal strg-alt-entf,dann warte bis das menü kommt(kann eine weile dauern),und dann gehe mal auf den Eintrag „FS32srv“,und drücke dann Task beenden.Und hat es geklappt ?