Man keine fertige HTML-Page öffnen, um sie zu bearbeiten? Die verwenden nur ihr eigenes Format (grummmmmmellll!!!)
Haben DIE einen Schuß, oder ich???
Man keine fertige HTML-Page öffnen, um sie zu bearbeiten? Die verwenden nur ihr eigenes Format (grummmmmmellll!!!)
Haben DIE einen Schuß, oder ich???
Schon mal versucht, die Seite zu importieren?
NOF merkt sich quasi nur die Einzelteile. Beim Import „zerlegt“ er die HTML-Seite in die Einzelteile und kann dann damit arbeiten.
Aaaaallerdings funktioniert der Import nicht immer 100% ;-}
eljot
Danke erst mal für die Antwort!
Aber die Menüleiste ist praktisch leer, wenn Du noch nix mit gearbeitet hast und es gibt nirgens einen Import-Boton 
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Importieren von html !?
Hallo,
die Importfunktion findest du oben im Menü unter dem Punkt „DATEI“.
Der import von html-Seiten ist aber echt sehr „schlecht“ gelöst. Es klappt wirklich nur ganz passabel wenn die zu importierende Seite keine Frames besitzt. Bei ADOBE GOLIVE geht das alles viel viel besser !
Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Probiers einfach mal aus html-Seiten zu importiern.
Gruß Jörg
Kann nur davon abraten!
Wer mit HTML umgehen will sollte ein anderes Programm nutzen. NOF ist dafür nicht geschaffen.
Selbst in Version MX ist das Problem noch da.
Daher arbeite ich da ich kaum Zeit habe immernoch mit 4.01 nehme aber dafür ein paar Einschnitte hin.
Hauptproblem beim Import ist daß man die Seiten nur schwer wieder einfügen kann und dann mit NOF weiterverwenden.
Gruß Steffen