Hallo
versuche gerade das Programm und ich möchte eine Testdatei uploaden. Aber ich komme nichjt in den Ordner Eigene Webs rein.Er wird nicht angezeigt obwohle er da ist wenn ich mich mit dem Explorer auf der Plate schaue.
Wer weiss was ?
Gruß Anno
Hi Anno !
Der Ordner „Eigene Webs“ wird nicht auf den Server übertragen wenn Du mit FP hochlädst. Er darf auch gar nicht dort sein, denn Deine index.htm muss im Stammverzeichnis liegen.
Auf dem Server sollte alles so aussehen als wenn Du in den Ordner „Eigene Webs“ reinschaust.
Hoffe, Deine Frage richtig verstanden zu haben.
Gruß - Achim
nochmal verständlicher
Hallo
Ich habe ein FTP Programm das nicht den Ordner Eigene webs auf meinem rechner findet?
Habe ein anderen Ordner erstellt und der wird auch nicht gefunden wenn ich ihn einstelle auf Frontpage.
Kann man was bei Frontpage 2002 einstellen ?
Gruß Achim
Neuer Versuch
Hallo Anno !
Ok - neuer Versuch.
Das muss ein Fehler Deines FTP-Programms sein. Ich habe es gerade mal mit WS_FTP Pro 6.0 und Flash FXP 1.4 getestet. Beide Progs erkennen den Ordner einwandfrei.
Du kannst aber auch die Inhalte des Ordners einfach so mit dem Explorer woanders hin kopieren und dann mit einem FTP-Prog. auf den Server schieben. Der Ordner Eigene Webs ist nicht nötig. Der kopierte Order lässt sich nachher immer noch mit FP öffnen ohne das ein neues Web erstellt wurde.
Gruß - Achim