Dreamweaver relative Pfade

Hallo,
habe meine html Seiten in Dreamweaver erstellt. Alle Hyperlinks sind relativ zum Startordner (habe ich web genannt). Alle Dateien befinden sich in einem ordner homepage oder Unterverzeichnissen.
Auf meinem eignenen Rechner habe ich das Verzeichnis homepage genommen und in das verzeichnis htdocs von Apache kopiert. Es funktioniert alles wunderbar.

Nur wenn ich das verzeichnis homepage in dass www verzeichnis meines providers kopiere sagt er beim aufruf der seite:

„The requested URL /homepage/Leutasch/Sylvester_Bilder.html was not found on this server“

Was mache ich falsch?
Danke fuer Antworten
Gaudenz

habe meine html Seiten in Dreamweaver erstellt. Alle
Hyperlinks sind relativ zum Startordner (habe ich web
genannt). Alle Dateien befinden sich in einem ordner homepage
oder Unterverzeichnissen.

Nur wenn ich das verzeichnis homepage in dass www verzeichnis
meines providers kopiere sagt er beim aufruf der seite:

„The requested URL /homepage/Leutasch/Sylvester_Bilder.html
was not found on this server“

Servus Gaudenz

1. Hast du wirklich das ganze Verzeichnis „homepage“ kopiert oder nur dessen Inhalt?
    Also heißt die ganze URL jetzt www.irgendwas.de/homepage/Leutasch/Sylvester_Bilder… oder www.irgendwas.de/Leutasch/Sylvester_Bilder.html ?

2. Groß-/Kleinschreibung beachten!
    Je nachdem, wie du die Daten ins Internet übertragen hast, könnte evtl. alles in Kleinbuchstaben umgewandelt worden sein und in dem Fall würde die oben genannte URL mit Großbuchstaben drin nicht gefunden werden.

Mahlzeit
Roland

Also ich würde auch auf Groß-/Kleinschreibung tippen. Ebenso Sonderzeichen vermeiden. Dann klappts auch (meistens) mit dem (Linux-)Nachbarn…