Hallo!
Ich hab meine Homepage ins Internet gestellt, es erscheinen jedoch keine Bilder. Offline funktionierts - Online nicht.
An was könnte das liegen? Bis jetzt hats immer geklappt.
Meine Bilder hab ich in einem extra Verzeichnis „bilder“
Erst hab ichs probiert den kompletten Order rüberzuladen - funktioniert nicht, Dann hab ich alles ins normale Verzeichnis geladen - funktioniert auch nicht. Was könnte da los sein?
Es ist alles kleingeschrieben und die Verknüpfungen stimmen auch.
Ich hoffe, es kann mir wer helfen
Danke schon mal
Jasmin
Ich hab meine Homepage ins Internet gestellt, es erscheinen
jedoch keine Bilder. Offline funktionierts - Online nicht.
An was könnte das liegen? Bis jetzt hats immer geklappt.
[…]
wenn Du uns mal die URL geben koenntest, koennten wir schauen, ob im Quelltext 'was zu sehen ist.
URL Online keine Bilder
Hallo!
Die URL lautet: goetz-fliesen.de
Nochmal Fehler gefunden!
Auf der ersten Seite das 3. Bild von oben sollte ein Link sein.
Er heisst „ueber uns“ wenn man draufklickt, heisst es not found
„ueber was“ ??? Die Datei heisst aber ueber uns . Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Danke schon mal
wenn Du uns mal die URL geben koenntest, koennten wir schauen,
ob im Quelltext 'was zu sehen ist.
Hallo Jasmin,
Du musst einfach darauf achten, wie Du die Bilder
benannt hast. Das Bild Kontakt.gif z.B. wird nicht gefunden, weil es kontakt.gif heissen muss. Also auf gross-/kleinschreibung achten. Und die anderen Bilder würde ich umbennen, Namen ohne Leerschritte dazwischen, dann werden die auch gefunden.
Gruß
Merit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dateinamen, die Leerzeichen enthalten, werden zumindest vom Internet Explorer nicht akzeptiert. Sowohl dieses Bild als auch die Seite enthalten ein Leerzeichen.
Benenne die beiden um in ueber_uns.gif (oder: ueberuns.gif) und in ueberuns.htm z.B. Dann klappt’s auch mit der Anzeige.
Opera hat damit übrigens keine Probleme. Aber wer surft schon mit Opera…