Hi Leute, ich suche eine für mich möglichst gute (bei der ich viel verdiene) Firma für die ich ein Werbebanner anbringen kann und dafür Kohle kriege.
Wäre nett von euch mir mal welche zu schreiben und am besten mit dem lohn.
DANKE!!!
Hi Leute, ich suche eine für mich möglichst gute (bei der ich viel verdiene) Firma für die ich ein Werbebanner anbringen kann und dafür Kohle kriege.
Wäre nett von euch mir mal welche zu schreiben und am besten mit dem lohn.
DANKE!!!
Hi Leute, ich suche eine für mich möglichst gute (bei der ich
viel verdiene) Firma für die ich ein Werbebanner anbringen
kann und dafür Kohle kriege.
Hallo!
Für Private Homepages ist Shortwin einer der bekanntesten Werber! http://www.shortwin.de!
Florian
vergiss es ganz schnell, Banner sind sowas von out, wer danach noch sucht outet sich als Greenhorn.
Geldverdienen mit der Webseite ist erst möglich, wenn Du ordentlich Traffic auf Deiner Seite hast - wie groß ist denn Deiner?
naja wie meine Vorredner schon sagten soviel ist da nicht drin mit Bannern und Geld verdienen.
Denn Durchschnittlich bekommst Du pro Bannerklick ca 0,05 - 0,10 Euro
Die durchschnittliche Klickrate bei Werbebannern liegt dabei bei ca 3 %
das heist in etwa von 100 Besuchern klicken 3 auf ein Banner
So dann haben die meisten Sponsoren einen Mindestbetrag ab dem sie Dir erst das Geld auszahlen.
Dieser liegt bei 12 - 25 Euro
Du bekommst also erst dein Geld wenn Du soviel verdient hast
Naja und mit diesen Zahlen kannsT du Dir ja in etwa ausrechnen wieviel Du dann verdienst, und wie lange es dauert bis Du an Dein Geld kommst…
Wenn Du allerdings schon eine Seite mit mehr als 200 Besuchern täglich hast, dann geht es natürlich.
Vor allem Bei Werbung gilt die Regel:
Weniger ist mehr!!!
Denn wenn Du auf Deiner HP 20 Banner von 10 verschiedenen Anbietern einsetzt verdiensT du auch nicht mehr, im Gegenteil, es würde viel länger dauern bis Du an den Mindestbetrag kommst!
Suche dir deshalb nur einen oder zwei Sponsoren, und sorge dann dafür das die Banner optimal platziert sind.
wenn Du eine Homepage zu einem Bestimmten Thema hast, und dann dazu auch passende Werbung findest, wirst Du mehr verdienen als mit 08/15 sponsoren
Ich selber habe bis jetzt sehr gute ERfahrungen mit http://www.superclix.de gemacht.
das ist ein Sponsor der sehr viele verschiedene Programm anbietet.
Dort muß man sich nur einmal anmelden, und kann sich dann die Programme selber auswählen, und kann dann auch die Banner wählen die man auf seiner HP einsetzen will…
allerdings ist es bei einem solchen Vorteilhaft wenn man ein cgi oder php script hat, mit dem man Banner verwalten und anzeigen kann…
so genug , falls Du noch Fragen hast kannsT Du mir auch gerne Mailen
Banner sind sowas von out
Ach ja???
Und was ist das???
Florian
||
||
||
||
||
\ || /
\||/
\/
Ein Banner?
Mensch Florian, klar gibt es Banner, es gibt ja auch Leute die Bild-Zeitung lesen und sich für intelligent halten.
Aber Banner sind nun mal auf dem absteigenden Ast.
Sie nerven, sie bieten keinen Mehrwert für den Besucher der Seite wo das Banner plaziert ist - im Gegenteil Du schickst die Besucher Deiner Seite förmlich weg, denn sie sollen ja auf die Banner klicken - andernfalls würdest Du nix verdienen.
Ich will Dich ja nicht Deiner (Geld)Träume berauben, aber auf diesen Weg gutes Geld verdienen - vergiß es.
Ein Banner?
Richtig 
Aber Banner sind nun mal auf dem absteigenden Ast.
Ich denke, es wird sie trotzdem immer geben! Ne andere Möglichkeit auf einer Homepage zu werben gibt es nicht! (Popups sind keine!)
Und es gibt allerlei Seiten, die von sowas leben! Ich meine aber natürlich kommerzielle und nicht private!
Sie nerven, sie bieten keinen Mehrwert für den Besucher der
Seite wo das Banner plaziert ist
Richtig! Für die Besucher nicht, bei genügend Traffic aber für den Webmaster!
Ich will Dich ja nicht Deiner (Geld)Träume berauben, aber auf
diesen Weg gutes Geld verdienen - vergiß es.
Tust du auch nicht! Ich hab die Frage ja nicht gestellt!
Würde man damit reich werden, sähe das I-net noch schlimmer aus 
Florian