Wie kann man aus Bildern Buttons machen ?

Wie kann man aus Bildern Buttons für seine Homepage errichten. Wenn ja, wie muss dafür der Befehl aussehen. Kann man dann auch eingescante Bilder dafür benutzen ?

Also ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, denn jeder Button ist doch nur ein Bild.
Natürlich kannst Du dafür auch Bilder einscannen, aber willst Du das Deinen Gästen wirklich antun.
Also du wirst ja bestimmt mehr als nur einen Button haben wollen, Und deshalb solltest Du schon darauf achten das diese Nicht zu groß werden. Also ich würde sagen das ein Button nicht größer als Maximal 10 KB sein sollte. dabei ist das schon die äuserste Grenze, am besten sie sind nur 2-3 KB.
Also um ein Bild zu einem Button zu machen , setzt Du verbindest Du es einfach mit einem Link. In html sieht das das etwas so aus.

Hi,

und wenn es Dir um die Optik geht: in PaintShopPro gibt es einen Befehl fuer Buttons, in PhotoImpact noch viel mehr Moeglichkeiten, da heisst das Schaltflaechendesigner glaube ich…
alle machen aus einer farbigen Flaeche/einem Bild einen Button (so mit schraegen rahmen und so)

greetinx
Christian
http://www.raum-im-netz.de/private