Meta Tags

Hallo

Ich habe eine Homepage programmiert, diese im Web platziert, und dann bei den meisten Suchmaschinen angemeldet, etwa vor einer Woche.
Nun finde ich meine Seite aber nirgends bei den Suchmaschinen indexiert, kann es sein, dass ich etwas bei den Mata Tags falsch gemacht habe?
Ich habe sie auf der Hauptseite, Index.html eingefügt, könnte es sein, dass ich die Tags auf jeder einzelnen Seite einfügen muss, oder sollte es reichen, wenn sie nur auf der Hauptseite eingetragen sind?
Ich habe sie wie folgt eingegeben:

wisst ihr, was daran falsch sein könnte?
Ihr könnt es euch sonst einmal unter http://www.consulting-coaching.ch anschauen.

Gruss Thierry

Tach auch!

bei den
meisten Suchmaschinen angemeldet, etwa
vor einer Woche.

Geduld. So schnell schießen die Preußen nicht.

Martin

672430 Webseiten wurden gefunden.
Suchergebis bei altavista.de
consulting +coaching : 672430
Unternehmensberatung : 154155
Strategieentwicklung : 1664
Organisationsberatung: 7011

Um nur mal einige Keywords darzustellen…

Ich suche nach dem Hauptthema meiner HP, allerdings mit der Einschränkung >deutsch

kleine Berichtigung
altavista.de:
Position 4, 5, 17, 26…

fireball.de (kompakte Anzeige):
3 Einträge auf der 2. Seite

metacrawler.com:
2 Einträge auf Seite 1

dino-online.de
Nr. 10 auf Seite 1

web.de
Nr. 3 und 4 auf Seite 1

mfg Günter
http://www.ccbox.de/vba/

Also ich wüste nicht warum Du Deine Tricks nicht öffentlich sagen willst, da ist doch nichts besonderes dabei.
Du hast Deine Meta Tags erstmal gut aufeinander Abgestimmt, und außerdem im Frameset dafür gesorgt das alle oder die wichtigstens Seiten Deiner HP von jeder Suchmaschine erreicht werden können.
Das mit diesen Links die nur im Quelltext sichbar sind, ist do kein Geheimniss.
Tja nur jetzt mal ein kleiner Tip
auf der Seite http://www.ccbox.de/vba/main_cc.html
solltest Du villeicht lieber ein Java Script einbauen, das prüft ob diese in einem Frame geladen wurde, und wenn nicht das dann Deine Startseite geladen wird
:wink:))
Übrigens könntest Du diese Seite sogar noch recht einfach Verbessern, aber so ist sie auch nicht schlecht

:wink:)) Ich hoffe, das ich jetzt nicht zuviel veraten habe.

jetzt willst Du’s wissen - oder?
Wenn man auch Metaman heißt…

Ein Geheimnis ist es sicher nicht, nur muß man es ja nicht jedem Dödel vorkauen.

Was soll der Quatsch, wenn jeder mit einem Witzblättchen, Berichten über seinen Hamster oder seiner animierten Gif - Sammlung auf die Suchmaschnen losstürmt.

Wärst Du begeistert, wenn Du nach was suchst und Du bekommst einen riesen Haufen grottenschlechter Seiten mit dem Informationsgehalt von 0800 - Werbung geliefert?

Letztens fragte ein Friseur aus xyz in einem Forum an, wie kann ich… Was soll denn nun das Werbeblättchen des Damensalons „Lauwarme Welle“ aus … auf der ersten Seite bei Yahoo?

Lassen wir das Thema also.

mfg Günter

Ein Geheimnis ist es sicher nicht, nur
muß man es ja nicht jedem Dödel vorkauen.

Willst du mir nun etwa sagen, dass ich ein Dödel, Trottel usw. sei?
Ausserdem finde ich es ziemlich gewagt von dir zu behaupten, dass man sonst nur schlechte Seiten unter den vorderen Seiten finden würde, denn ich finde deine Seite ist auch nicht besonders gut, sie hat vor allem ein ziemlich mieses Layout.

Ja und??? Das besagt doch nichts

Was soll der Quatsch, wenn jeder mit
einem Witzblättchen, Berichten über
seinen Hamster oder seiner animierten Gif

• Sammlung auf die Suchmaschnen
    losstürmt.

Also meinst Du nur weil Deine HP ein sinnvolles Thema hat, deshalb darfst Du mit solchen Tricks Arbeiten und andere nicht??

OK ich benutze auch einige Tricks, aber tute ich nicht so als wenn die ein Risiges Geheimniss wären,die ich nicht öffendlich sagen kann.

Ehrlich gesagt Deine erste Antwort machte auf mich den Eindruck, das Du schon bereit wärst die Tricks zu verraten, aber nur wenn die Gegenleistung stimmt.

Ob es nun Deine Absicht oder nicht, ist ja egal

Da Du auf meiner Seite warst, wirst Du bemerkt haben, daß es da viel ohne jede Gegenleistung gibt.

Keine weiteren Kommentare.

mfg Günter

Domains buchen
Hallo,

ich habe die schwachsinnige Diskussion verfolgt und sage dazu gar nichts.

Am stärksten wird bei Suchmaschinen (mit Roboter, die meisten, nicht alle) wenn der/ die Begriffe in der Domain auftauchen.

Schau also unter www.denic.de nach, welche von Deinen Suchbegriffen noch als Domain zu haben sind und buche die Freien.

Diese solltest Du dann auf Deine eigentliche HP umleiten und natürlich in Suchmaschinen anmelden.

Gruß, Saban

http://www.one-man.de