habe mir eine kleine Homepage mit Online-Spielen und Cartoons und bissel Webmaster-Infos gebastelt.
Diese möchte ich demnächst mal für einen Contest anmelden. Könnte da bitte vielleicht mal jemand vorher einen Blick darauf werfen und mir dann seine Meinung kund tun?!! Wäre ganz lieb!
habe mir eine kleine Homepage mit Online-Spielen und Cartoons
und bissel Webmaster-Infos gebastelt.
Diese möchte ich demnächst mal für einen Contest anmelden.
Könnte da bitte vielleicht mal jemand vorher einen Blick
darauf werfen und mir dann seine Meinung kund tun?!! Wäre ganz
lieb!
na ja, eigentlich gibt es dafuer ja ganz oben die Mitgliederseiten, aber wo wir schon mal da sind, kann ich ja ein, zwei Worte verlieren.
Eine ganz normale Homepage halt, das war das erste, was mir einfiel.
Du bietest unheimlich viel an, und genau das ist in meinen Augen auch der Nachteil.
Beispiel: Wenn ich Infos fuer Webmaster suche, was interessiert mich dann Dein Vater? (Oder andersherum…)
Wenn ich einen Dozenten fuer EDV suche, wird mich eher abschrecken, wenn der dann auch noch lustige Comics und kleine Spielchen veroeffentlicht und in seiner Freizeit auch noch als mobile Disko unterwegs ist.
(Nebenbei: die Tips fuer Webmaster sind teilweise fraglich, teilweise schlichtweg falsch oder unvollstaendig)
Tja, sonst:
Java-Navigation - warum nur?
ueberhaupt ueberall Java-Spielereien - warum?
das Layout ist auf allen Seiten verschieden, ein einheitliches Layout macht es dem Leser einfacher, sich zurecht zu finden
fuer eine Private Homepage mag ich Deinen Schreibstil
Du hast ziemlich viel (Programme, Cartoons) zusammengesammelt - um auf den oben geaeusserten Kritikpunkt zurueckzukommen: wie waers mit zwei oder drei Seiten, die sich deutlich thematisch abgrenzen? Vielleicht auch hinter einer „Portalseite?“
Bitte lass mir meine Statuszeile - Dein Gaestebuch interessiert mich da nicht.
Abschliessend noch folgendes:
Du hast gefragt - ich habe meine Meinung gesagt.
Ich wolte und will Dich nicht persoenlich angreifen oder so, es ist nur meine ganz persoenliche Meinung, die Du gehoert hast.
Also: nicht angegriffen fuehlen, wenn sie nicht Deinen Erwartungen entspricht