Hallo Uwe,
hm, da steckt system dahinter ,-), und wenn es tatsächlich
einfach wäre würde das jeder verstehn und die abmahner und
sonstige anwälte hätten nix zu tun und ich ganz besonders -
weil dann müsst ich nicht jeden erklären warum einfaches
(oftmals) besseres hervorbringt
*grins*
auch wenn man mich da
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv……
schon mal etwas negativ angeblinkt hat, bleib ich bei der
variante, falls es doch noch fragen gibt … du weist ja wo du
mich findest
Ich habe ja aber keine Texte von anderen… will nur kein Impr. angeben… die anderen Beispiele da in dem Thread… ich bin eher jemand auf nem Flohmarkt, da muß ich mich auch nicht namentlich öffentlich zu erkennen geben.
und noch ne kleine frage, wieso machst du ne website die jeder
klesen können soll und kann und willst damit nicht in
verbindung gebracht werden **grübel** - vielleicht klärst du
mich da nochmal auf,
Meinentwegen können einige Leute, die ich _nicht_ vor der Tür stehen haben will, meine Seite angucken. Wenn ich als Silvia oder Snaily mit meiner Seite in Verbindung gebracht werde, ist das ok, aber nicht unbedingt als Silvia X, wohnhaft in der Y-Straße in Z… Meine Freunde kennen meine Anschrift und die, die sich die Mühe über Denic machen (ok, ist ja die falsche
) )
Es gibt auch Menschen (nicht ich), die schlimme Erfahrungen anderen mitteilen möchten (hilft ihnen und anderen) und dies über eine Page tun und eben nicht auf die Schnelle ihre Adresse preisgeben möchten…
Ich habe kein Problem, wenn die Leute, die ich nicht mag und das von Denic nicht wissen, mich über das Einwohnermeldeamt suchen würden… weil: würden sie nicht, weil das Geld und Zeit kostet. „Die“ (nein, keine Paranoia
) lassen mich mit eMails in Ruhe, weiß aber nicht wie das mit Hausbesuchen aussehen würde (wäre keine „körperliche“ Bedrohung, aber „nervliche Anspannung“ für mich)
Dann meld ich mich mal nochmal bei Puretec um und bitte um Änderung… 
Eine Linkliste ist kein Datendienst? Ist ein Virenticker ein Datendienst?
Schönen Dank und schönen Gruß
Silvia