FTP Prog was automatisch die HP aktualisiert, wo?

Hi

Früher (so vor 2 Jahren) hatte ich einen Uploader der hieß NetLoad (oder so) und der hat automatisch die Dateien aufm Server mit denen auf meine Festplatte verglichen und geänderte angezeigt, die ich dann hochladen konnte. Das war so richtig bequem. Aber es war eingeschränkte Shareware.

Seit ca. 1 Jahr hab ich AceFTP, ist zwar auch Shareware, aber uneingeschränkt (kommt am Ende immer nur n Fenster das man es reggen lassen kann) und dort finde ich eine solche Option nicht, die es ermöglicht Daten zu vergleichen.

Nun hat meine Homepage über 2000 Dateien und ich ändere eigentlich täglich hier und da mal was. Und find es ziemlich lästig die geänderten und neuen Dateien manuell rauszusuchen um sie hochzuladen.

Wer kennt ein nettes FTP Prog welches die Dateien automatisch ver- und abgleicht? Egal ob deutsch oder englisch, wenn Shareware dann nicht allzu eingeschränkt.

Danke

MfG
Lilly

Zukünftige Antworten

Hallo Lillian

[…]
Wer kennt ein nettes FTP Prog welches die Dateien automatisch
ver- und abgleicht? Egal ob deutsch oder englisch, wenn
Shareware dann nicht allzu eingeschränkt.

schau Dir doch mal den FTP-Uploader an:
http://www.html-workshop.de/downloads.php?subcat=ftp#dl

wobei ich nicht genau weiss, wie weit die Testversion eingeschraenkt ist - soweit ich mich erinnerekanst Du nur ein Projekt verwalten und / oder das Drag & Drop im FTP-Modus ist ein biosschen eingeschraenkt.
Musst Du vielleicht auf der Homepage noch einmal schauen…

Ich kann das Programm aber auf jeden fall nur empfehlen - ich manage seit Jahren damit meine gesamten Projekte im Job.

Greetinx
Christian

http://www.html-workshop.de

Hi Christian

erlaubt in der Sharware leider nur das verwalten von 500 Dateien (in dem einen Account)… :confused:

Hallo Lillian,

erlaubt in der Sharware leider nur das verwalten von 500
Dateien (in dem einen Account)… :confused:

schade - wie gesagt ich wusste die Einschraenkungen nicht mehr…

Viel Glueck noch bei der Suche
Christian