Hallo!
Ich habe einen Besuchertausch (besucher-traffic.com) und mache auch schon Bannerwerbung(bei paidbanner.net, clixx.net, klamm.de usw.) aber ich habe immer noch nur 30 User! Ich habe adclicks und adviews gebucht! Weiß jemand von euch wie oder wo man wirklich effektiv und trotzdem noch günstig werben kann? oder wie ich meinen besuchertausch bekannter mache?
Vielen Dank!
MFG
Hallo
[…]
klamm.de usw.) aber ich habe immer noch nur 30 User! Ich habe
adclicks und adviews gebucht! Weiß jemand von euch wie oder wo
man wirklich effektiv und trotzdem noch günstig werben kann?
oder wie ich meinen besuchertausch bekannter mache?
da hab ich einen guten Tip:
Wir bieten Ihnen als Webmaster die Möglichkeit ohne großen Aufwand und vollautomatisch Tausende Besucher auf Ihrer Webseite zu erhalten
gefunden auf http://www.besucher-traffic.com
na ja, im Ernst, wenn Du so etwas anbietest, dann stellst Du Dir hier mit dieser Frage aber ein ziemliches Armustzeugnis aus.
Naechster Tip: Besucher stehen auf Content. Oder Inhalt, wenn Dir das Wort lieber ist.
Ich denke die Zeit der „10000 Besucher mit einem Klick“ - Seiten ist vorbei, so langsam regiert auch im Internet auch wieder die Vernunft.
Greetinx
Christian
Hallo Daniel,
Weiß jemand von euch wie oder wo
man wirklich effektiv und trotzdem noch günstig werben kann?
Ja, mit einer guten Homepage
.
Betracht Deine Seite mit den Augen des Surfers und nicht mit Deinen.
Sehr nervig ist das Popup-Fenster und Werbung.
Ich habe zwar auch viele externe Links auf meiner Homepage aber auch eigene Beiträge.
Biete etwas, was für alle nützlich ist ( ich meine damit nicht free-SMS o.ä. ).
Optimiere die Homepage für Suchmaschinen.
Du hast keine META-Tags in Deinem Quelltext ! ! Auf meiner Homepage findest Du unter Webmaster einen META-Tag Generator.
Melde Deine Homepage bei den gängigen Suchmaschinen an, alle 2-3 Monate !
Gruß Thomas
http://www.thomas-lpz.de
Hallo,
Ich habe mir deine HP mal angesehen und kann keine Themenorientation sehen. Versuch doch einmal deine Webseite auf irgendein Thema auszurichten. So erhällst du nichtnur viel Informationen die du anbieten kannst, sondern auch User die sich für genau dieses Thema interessieren. Deine HP macht irgendwie den Eindruck einer „standart - HP“, versuche etwas anzubieten, was nur du hast! Manche lösen diese „induvidualität“ mit einer sehr schönen Grafiken, andere wiederum mit kompitenten Fachwissen zu einem Thema,…
Das nächste sind die Suchmaschienen: da muss ich mich der Meinung meiner Vorgängern anschließen!
Danke für die Antwort!
Ich denke dass ich die User vielleicht mal ein Design machen lasse und das beste gewinnt dann einige credits. Oder woher soll ich ein gutes Design bekommen? Und wo genau soll ich mich für die Suchmaschinen eintragen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Und wo genau soll ich mich
für die Suchmaschinen eintragen?
geh mal auf http://www.codename-eagle.de und dann auf den Banner der dir da entgegen leuchtet. Aber beeil dich, die Seite ist am Monat wech.
Gruß
freak
Hallo Daniel,
Und wo genau soll ich mich
für die Suchmaschinen eintragen?
gehe mal auf die Seite:
und lade Dir die Lite-Version runter, die ist kostenlos. Damit kannst Du deine Seite bei den meisten Suchmaschinen anmelden.
Gruß Thomas
WOZU? (o.t.)
?
Hallöchen Cornel!
Aber beeil dich, die Seite ist am Monat wech.
Warum das denn? Nen neues Projekt? Oder kein geld mehr ;o)
Florian
Hi,
erstens habe ich keinen Bock an der neuen Site weiter zu arbeiten und die aktuelle kann man ja keinem zumuten.
Zweitens krieg ich nen neuen Provider und da krieg ich keine Domain mehr 
Gruß
freak
Welchen Grund gibt es …
… Deiner Meinung nach diese Seite zu besuchen?
Ich habe keinen Inhalt gefunden, nur ein paar flimmernde Spielereien.
Bekommst Du für den Besuchertausch Geld?
Also ich werde diese Seite frühestens in einem Jahr wieder besuchen um zu schauen, ob sich was getan hat. Wenn nicht wars das für diese Seite
Hallihallo
Was willst du denn mit der Seite überhaupt sagen? Wen willst du damit erreichen? Du solltest als erstes mal ne Zielgruppendefinition machen. Dann kann ich dir ein paar Tipps geben, wie du noch mehr Zugriffe bekommst. Deine Seite ist aber nicht wirklich so interessant, dass man mehrmals draufgehen sollte.
Gruß MARCO
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kleiner Auszug aus deiner Homepage:
„144 kostenlose Besucher pro Stunde! Mit Referals vervielfacht sich der Verdienst noch!“
Hi,
versuchs doch mal damit, dann haste Morgen schon ein paar Tausend Besucher mehr…
Gruß
freak
„144 kostenlose Besucher pro Stunde! Mit Referals vervielfacht
sich der Verdienst noch!“
Hi,
versuchs doch mal damit, dann haste Morgen schon ein paar
Tausend Besucher mehr…
Hi „echter“ Freak,
habe ich die Ironie-„Tags“ nur übersehen? 
Gibt es immer noch Leute, die eine Billig-Seite ins Netz stellen, um 10.000 Hits pro Tag zu landen und damit reich werden wollen (es hoffen)?
Auf Banner klicke ich schon aus dem simplen Grund nicht, weil ich sie _nicht sehe_!
Es gibt sowas wie Werbefilter, und wer heute noch ohne sowas surft… sorry!
Markus
Hi,
genau das wollte ich doch sagen. Auf seiner Seite (die aus der Vita) ist ein Banner der verspricht, dass man pro Stunde 144 Besucher auf seine HP kriegt. Wenn er schon für so nen Quatsch wirbt frag ich mich halt, warum er dann noch so Fragen stellt…
Gruß
freak
Hallo Daniel,
stelle endlich mal diese s*****ß-popup-Seite ab, die nervt. Ich wollte mich gerade ins Gästebuch eintragen. Das Ding kannste voll vergessen, deswegen steht auch nichts drin von mir. einfach und schlicht ist die Devise.
Sorry für die herbe Kritik, aber nur das hilft 
Gruß Thomas
OK
*das meinte ich*
no further comment…
Markus