Homepage-Gestaltung

Ich suche Hilfe im bereich Gestaltung der Seite. Mit >Front-Page ist sehr schön ,überträgt aber nicht alles.
Wo bekomme ich ein Laufband das auf alle Browser laufen! Dann suche ich Anregung für bewegliche Bilder.
Und beim öffnen sollte Musik spielen .
Wer nett wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Ingo

Hallo Ingo,
also, Musik ist nicht das tollste, ich und wohl auch viele andere finden es nicht so toll wenn beim Surfen und MP3 hören auf einmal lautstark eine Midi kommt, die mir wahrscheinlich nicht mal gefällt. Wenn es Soundefekte sind, versuchs mal mit Flash oder Generator, das ist nicht schlecht, aber wenn es Midi Sachen sind, vergiß es besser. Ein Laufband auf ALLEN Browsern zu realisieren ist UNMÖGLICH (korrigiert mich wenns doch geht). Erst ab Browsern der 3er oder 4er Generation geht sowas. Schau da mal in Selfhtml nach. Bei Bildern: Wenn es diese fliegenden Sachen von Frontpage sind, da weiß ich nicht weiter, hier verweiß ich auf Quelltext ansehen und Selfhtml. Ansonsten: Hol dir die Macromedia Sachen (zum ausprobieren erstmal als Demo, sonst wirds teuer…).
Viel Spaß noch,
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schau mal bei mir vorbei und schreib mal
was du brauchst vielleicht kann ich helfen
Pit
http://members.tripod.de/Peter_Web/

Musik würde ich mir verkneifen, da nicht jeder Musik hören will und vielleicht auch nicht gerade Deine. Zu viele Bilder würde ich auch nicht nehmen, da sie zu lange dauern, eher sie sich hochgeladen haben. Zu lange Ladezeit - dann kommt keiner wieder. Ein Laufband, was aber nur unter IE funktioniert ist der Befehl Marquee. Ansonsten mußt Du auf Java zurückgreifen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]