Hi,
ich habe ein Filmchen, das 15MB und ich habe mir bei Lycos 50MB Webspace geholt…
So wenn ich jetzt versuche über wsftp den Film auf die Seite zu jagen, klappt das nur mit den ersten Minuten…
das Format des Films ist Windows media player basierend…
Gibt es irgend ein Limit das ich nicht beachtet habe oder was kann ich tun, damit das Filmchen dort landet?
gehe auf Deine Lycos-Domäne. Dort findest Du FTP-Programm mit dem Du Deine Dateien uploaden kannst. Beim Lycos-FTP Uploader den Haken zum überschreiben setzen.
Versuche es mal abwechselnd von beiden Seiten. Von Deinem FTP-Programm kannst Du wahrscheinlich besser prüfen ob die kompletten kb geladen sind.
Noch ein Tipp :
auf unserer HP findest Du Informationen über kostenlose Webspace unter :
Navigator->Links->Homepage Tipps
was für eine Fehlermeldung kommt denn dann bei WS-FTP? Wenn denn eine erscheint.
Ich hab bei mir - bei weeeesentlich kleineren Dateien - den Fehler „no space left on device“ und habe noch 30 MB frei.
Wohl eher ein lycos-Server-problem Auf meine eMail kam leider keine Anfrage. Aber in der FAQ oder so steht daß der Server, auf dem bestimmte „Buchstaben“, mit denen die Seiten beginnen, „voll“ ist. Nur gehört meine nicht dazu *schnüff* und trotzdem geht es nicht
OK, damit konnt ich nicht helfen, aber vielleicht liegt es doch daran? So als einfache Möglichkeit
Hi,
genau das ist das Problem…
Also schau ich mal ob jetzt der Server wieder frei ist…
wenn nicht, dann muß ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen…
Hi,
das mit dem Uploader von Lycos habe ich auch schon versucht, aber der brachte immer einen Server-Fehler, also scheint der Server wirklich voll zu sein…
Ich werde mir einige deiner Tipps durchlesen und vielleicht einen der Anbieter nutzen die du vorschlägst…