[.never :trust a: hippie.]

Von: , Frage gestellt am Do, 9. Mär 2000

Hi Leutchen!

Endlich habe ich es geschafft meine neue Homepage ins Netz zu stellen. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber die Hauptstruktur steht.

Jetzt habe ich eine Riesenbitte: Könntet ihr bitte mal drauf surfen und testen ob alles so läuft wie es laufen soll? Vielleicht sind ja noch Bugs drin von denen ich noch nichts mitbekommen habe...

Danke sagt die chemische Schwester.

P.S. Ach ja richtig. Das Wichtigste hätte ich fast vergessen!!! Die URL ist: http://www.chemicalsizta.de

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
    Re: [.never :trust a: hippie.]

Hi,

The requested URL /Nicole.Deutschmann/index_weg.htm was not found on this server

will sagen - ich sah gar nix...
    vielleicht noch mal ueberpruefen - ich komm dann auch wieder ;-))

greetinx
    Christian
    http://www.html-workshop.de

• Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
      Re^2: [.never :trust a: hippie.]

Hi! The requested URL
      /Nicole.Deutschmann/index_weg.htm was not
      found on this server
      Das gibt's ja gar nicht. Du bist jetzt der dritte, der mir von exakt diesem Problem berichtet. Dabei ist die Seite hundertpro auf dem Server; denn wenn ich drauf gehe läuft alles normal und ich hab' auch schon ein paar Guestbookeinträge was wohl heißen muß, daß es manchmal läuft und manchmal nicht.

Woran kann das liegen? will sagen - ich sah gar nix...
      vielleicht noch mal ueberpruefen - ich
      komm dann auch wieder ;-))
      Danke! :-)
      Greetinx von Nicki

2. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
    Re: [.never :trust a: hippie.]

The requested URL /Nicole.Deutschmann/index_weg.htm was not found on this server ist alles, was ich sehe.
    Hast du auf Groß-Kleinschreibung geachtet?

Winni

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
      Re^2: [.never :trust a: hippie.]

Hi Winni!

Also irgendwie verstehe ich das nicht! Wie gesagt, ich habe schon von einigen Leuten gehört, daß die Seite nicht vernünftig lädt. Bei anderen Besuchern meiner Seite hat aber offenbar alles gefunzt, da ich schon mehrere Guestbookeinträge und Mails bekommen habe. Hat einer 'ne Ahnung woran das liegen könnte, daß die Seite manchmal da ist und manchmal nicht? Auf Groß- und Kleinschreibung habe ich geachtet...

Gruß von Nicki [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!